• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bootcamp Windows 7 installation

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
also irgendwie blick ich da noch nicht so durch bei bootcamp. wollt gerade mal per bootcamp windows 7 auf mein macbook pro machen. alles schön und gut aber irgendwie bleibt er immer beim partitionieren hängen. er sagt dann ich solle doch eine windwos-installations-cd einlegen, diese befindet sich aber schon im laufwerk. desweitern muss man doch auch von einem image aus installieren können. wäre echt cool wenn mir einer mal eine anleitung bzw hilfe geben/leisten könnte.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hast Du die Anleitung ausgedruckt, als Du dazu aufgefordert wurdest und Dich EXAKT dran gehalten?
 

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
besitze keinen durcker. was steht den so besonderes in der anleitung drin?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Die genaue Vorgehensweise, bei der die geringste Abweichung zum Super-GAU führen kann und auch führt.