• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bootcamp ruiniert Recovery HD

ekomax1

Idared
Registriert
16.01.15
Beiträge
24
Hallo, wollte nachfragen ob ihr das Problem selbst auch habt. Wenn ich Win 10 über den Bootcampass auf meinem iMac late 2013 installiere funktioniert alles perfekt. Yosemite läuft und Win 10 ebenfalls.
ABER
Jedesmal funktioniert meine Recovery HD nicht mehr sobald Bootcamp/Win10 installiert ist. Die Recovery HD bleibt nach der Auswahl einfach beim laden stehen.

Gibts hier eine Lösung?
Lg
Markus
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ich verstehe das Problem oder die Frage nicht wirklich ...

Meine Recovery funktioniert weiterhin ohne Probleme ...
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
oh man ich sollte ned so viel trinken dacht grad ernsthaft da steht Boot Camp uriniert Recovery HD

Nein im Ernst... normal dürfte WIN10 der Recovery nichts antun... das ist ja eine eigene unsichtbare Partition auf deiner Festplatte...
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ich uriniere gleich mal auf deine HD

Kann mir nur vorstellen, dass bei der Installation die Recovery Partition gelöscht wurde um den Speicher der Windows Partition zuzuführen.
 

ekomax1

Idared
Registriert
16.01.15
Beiträge
24
Im Ernst und ohne Spaß.
Die Recovery wurde nicht gelöscht. Sie funkt einfach nicht mehr. Bleibt während des Ladeprozesses stehn. Weißer Balken rührt sich nicht mehr. Alles wurde über den BA installiert.