• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bootcamp abgeschmiert...Festplattenspeicherplatz fehlt

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Hi
wollte mit Bootcamp Windows installieren...habe 3 TB interne Festplatte und wollte diese aufteilen 900 GB OSX und 2100 GB WIN. Bei dem Partitionsvorgang ist das Bootcamp abgeschmiert. Mein Problem ist Win-Partition ist niergens sichtbar auch nicht Bootcamp zum Löschen und im Recovery Modus (Festplattendienstprogramm) wird diese auch nicht angezeigt. Es wird nur die OSX-Partition 900 GB + 35 GB OSX... angezeigt (Gesamtvolumen 935 GB)...2065 GB fehlen. Wie bekomme ich 3 TB Gesamtvolumen wieder (1 Partition), komplett alles neu aufsetzen inklusive?

Mit freundlichen Grüßen
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.819
Im Festplattendienstprogramm "Alle Geräte einblenden" aktiviert?

37824092xz.png