• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Boot camp - Firmware Update

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Hallo,

ich hab folgendes Problem:
Ich versuche auf einem Intel Mac Mini Windows zu installieren.
Hab Boot Camp runtergeladen und installiert.
Wenn ich Boot Camp starte kommt die Meldung, dass ich meine Firmware updaten müsste.
Dabei habe alles updates installiert.
Kann mir jemand helfen?

Gruß
skepsis
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Wie seh ich ob ich das schon installiert habe?
 

Morgoth666

Bismarckapfel
Registriert
11.04.06
Beiträge
76
Ich hab bei meinem MBP einfach probiert, das Firmware Update zu installiern, es hat dann eh angezeigt das ich schon die aktuellste Version hab.
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Taudend Dank, jetzt tut alles! :-D