• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Börsenprogramm

iD4nniY

Golden Delicious
Registriert
06.09.14
Beiträge
6
Moin Moin,

ich hätte da mal eine Frage an die "börsenaffinen" Nutzer unter den Usern. Ich suche zur Zeit nach einem Programm für den Mac in welchem Mann die Börsenkurse etc. live verfolgen kann. Das Ganze sollte auch etwas übersichtlich gestaltet sein.
Hat da jemand ein Programm welches empfehlenswert ist? Muss nicht zwingend kostenfrei sein.

Als Gegenstück für iOS kann ich die App "Börse Frankfurt" empfehlen. Hier zu finden: https://itunes.apple.com/de/app/borse-frankfurt-echtzeitkurse/id378816763?mt=8

Vielen Dank und beste Grüße,
iD4nniY
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Marked Junkie im AppStore würde mir einfallen... wob das schlechte Bewertungen hat
 

iD4nniY

Golden Delicious
Registriert
06.09.14
Beiträge
6
Okay danke erstmal für deine Antwort.
Ich habe mich dann erstmal für: guidants.com entschieden. Zwar läuft das Ganze über einen Browser, aber es funktioniert und entspricht am meisten meinen Vorstellungen.