• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Boah neee, ne??

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wow. Und der soll jugendfrei sein? Oder liegts am (fehlenden) Verständnis der jüngeren User dafür? o_O
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Ja,
jüngere User und der Euro. Ein Buch mit sieben Siegeln.
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Zwei Frauen gehen saufen. Auf dem Weg nach Hause müssen sie mal, aber weit und breit ist kein WC zusehen.
Nur ein Friedhof. Sie gehen hinter einen Grabstein, haben aber nichts zum abwischen dabei.
Die 1. wischt sich mit ihrem Slip ab und
wirft ihn weg.
Die 2. nimmt eine Kranzschleife.
Tags drauf treffen sich die Ehemänner.
"So geht's nicht weiter. Meine Frau kam besoffen und ohne Höschen heim!", beklagt sich der eine.
Darauf der andere: "Das ist nichts.
Meine kam auch besoffen heim und zwischen den Arschbacken hatte sie
ein Band mit der Aufschrift:
'Wir werden dich nie vergessen, deine Freunde von der Feuerwehr'​

 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Eine Frau mit Säugling betritt den Bus.
Sagt der Busfahrer: "Sie haben aber ein potthässliches Kind."
Die Mutter entrüstet: "Was erlauben Sie sich?"
Wutentbrannt setzt sie sich neben einen freundlichen alten Herrn. Der fragt: "Was haben Sie denn?"
"Der Busfahrer hat eben mein Kind beleidigt!"
"Was? Das würde ich mir aber nicht gefallen lassen. Gehen Sie noch mal hin und fordern Sie eine Entschuldigung. Ich halte solange Ihren Affen!"
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Diese [editiert - APFELTALK] Postings sind doch total langweilig. Warum mal nicht etwas schönes nehmen? Jesper kann doch bestimmt einen coolen Tag einbauen?


zensur.jpg
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Weil es grad passt:
Bei einem Empfang wird der Oberst gebeten, einen Witz zu erzählen. Der weigert sich mit dem Hinweis, dass die beim Militär gebräuchlichen Witze nicht stubenrein seien. Die Dame des Hauses bittet ihn aber so inständig, dass er sich schließlich erweichen lässt: "Na, den einen kann ich wohl erzählen, aber ich muss doch einige Teile weglassen"
"Ha!...ein Stiefel!"
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

Buddi93

Erdapfel
Registriert
28.01.13
Beiträge
0
Sind 2 Muffins im Backofen.
Sagt der eine: "Boah, ganz schön warm hier drinnen!"
Sagt der andere: "Waaah! Ein sprechender Muffin!!!"
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Noch mal Militär (vor meiner Dienstzeit):

Major von Zitzewitz bekommt - während die Herrenrunde die Manöverbesprechung abhält - als Adjutant die Aufgabe, die Damen zu unterhalten. Die alte Gräfin Falsdorf, die ihn schon länger kennt, hebt schon drohend den Finger, aber Zitzewitz winkt ab.
"Keene Sorje, meine Damen! Heute kein Soldatenwitz, nur ein kleines Rätsel, etwas zum Nachdenken, damit die Zeit verjeht. Was ist in der Mitte feucht und hat auf beiden Seiten Haare?"
Die Damen tuscheln, einige erröten leicht und schamhaft. Der alte Oberst von Reinicke hat die Sache zufällig gehört und winkt Zitzewitz zu sich: "Mann, Zitzewitz, wie könn'se sowas machen? Sie bringen die Damen in Verlejenheit!"
Zitzewitz aber flüstert ihm die Lösung des Rätsels ins Ohr. Von Reinickes Miene hellt sich zusehends auf und er erklärt den Damen: "Ich kann'se beruhjen, meine Damen, F..ze war nich jemeint, Auje ist die Lösung, Auje war jemeint!"
:innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bml

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Ein Verbrecher ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Zum Glück gibt es Fotos, die den Mann von allen vier Seiten zeigen. Das BKA schickt Kopien davon an alle Polizeidienststellen im ganzen Bundesgebiet. Schon am nächsten Tag kommt ein Telegramm aus Ostfriesland: "Fotos erhalten. Alle vier bei Fluchtversuch erschossen!"
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Und was sagt ein Vegetarier, der seine Familie zu Tisch ruft? "Kinder, das Essen wird welk."

Wie sagt ein Kannibale zu einem Inline-Skater? Rollbraten!

 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Was macht ein fünf Kilo schwerer Spatz auf dem Dach?





TSCHIIIIIIEEEEEEP!