• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Boah neee, ne??

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Und zwar schön langsam.

Apropos Schnecken, ein schweizer Kollege sagte kürzlich: "Wir Schweizer werden nicht gerne mit Schnecken verglichen, diesen kleinen hibbeligen Tierchen."

Apropos langsam: Ich habe einen anderen Kollegen von dem sage ich immer in Anlehung an Lucky Luke (der Mann der schneller zieht als sein Schatten) er wäre der Mann der langsamer spricht als sein Echo.
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Die sprechen doch nur so langsam damit ihr es auch versteht ;D
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Du musst langsamer schreiben, ich kann nämlich nicht so schnell lesen.
 

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
Ein 85-jähriger will´s an seinem Geburtstag nochmal so richtig krachen lassen und gönnt sich daher einen Besuch im Puff. Als er mit dem jungen Mädchen einen Preis ausgehandelt hat und sie dabei ist, sich zu entkleiden, holt der Opa Watte aus seiner Tasche und stopft sie sich in die Ohren.

Als er aber eine Nasenklammer hervorholt und sich diese auf die Nase setzt, fragt sie, was wird denn das?

Darauf erwidert er, "wenn ich eins nicht ertrage, sind´s kreischende Weiber und der Gestank nach verbranntem Gummi!"
 
  • Like
Reaktionen: quarx

Tobi_Cologne

Idared
Registriert
27.12.09
Beiträge
29
Mir fallen gerade tausende ein doch die primitivsten sind die Besten:

Was ist Braun und rennt durch den Wald?

Ein ferngesteuertes Schnitzel! :D
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
D i e
s p r e c h e n
d o c h
n u r
s o
l a n g s a m
d a m i t
i h r
e s
a u c h
v e r s t e h t
; D

Du musst langsamer schreiben, ich kann nämlich nicht so schnell lesen.
^^ Du darfst dich karmatisiert fühlen. Hab zu wenig verbommelt, sodass ich kein neues für dich über hab :D
 
  • Like
Reaktionen: SilentCry

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"

Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.

Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
[...]Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"
Aha. Ich hätte eher gesagt:

"Die Arbeiterklasse lässt sich von jedem verführen, von dem sie sich Geld verspricht, die Regierung ist Taub für das Volk und Blind für die Vergehen des Kapitalismus und wer die Zukunft bewältigen soll kann sich nur noch anscheißen."
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

Jörg84

Erdapfel
Registriert
29.04.10
Beiträge
0
Pamela Anderson ist zur Audienz beim Papst .Der Träger ihres BHs reißt und und gibt einen tiefen Einblick frei.
Das musste ja passieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Mein Favorit:

Treffen sich ein Italiener, ein Franzose, ein Engländer, ein Brasilianer und ein Argentinier am Flughafen. Sagt der Engländer: »Kommt, wir warten noch auf den Spanier.«


Hach, ich könnt mich kringeln...
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
John geht ins Bordell und wird dort von einer Prostituierten empfangen:
"Hallo Süßer, was möchtest Du denn gerne?"
"Ich möchte die totale Demütigung und Erniedrigung!"
"Das kostet Dich dann 49 Euro!"
"Das ist günstig! Was kann ich denn dafür erwarten?"
"Ein Fußball-TShirt der englischen Nationalmannschaft."



Anruf bei der FIFA-Ticket-Hotline:
- Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit englischer Beteiligung.
- Tut mir leid, England ist ausgeschieden
- Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben?
- Das schon, aber England spielt halt nicht.
- Wieso nicht?
- Weil sie ausgeschieden sind.
- Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Englandspiel zu bekommen?
- HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST A U S G E S C H I E D E N !!!!!
- Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!! OK, dann geben Sie mir welche für Italien
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Wie gewinnt man das Herz einer Frau ?

- Respektiere sie !
- Höre ihr zu !
- Unterstütze sie !
- Beschütze sie !
- Küsse sie !
- Halte sie fest !
- Liebe sie !
- Geh bis ans Ende der Welt für sie !

Wie gewinnt man das Herz eines Mannes ?

- Komm nackt !
- Bring Essen mit
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Du hast so recht.. KISS (Keep ist simple, stupid!) :D
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Wie merke ich mir die 11880?

11 Argentinier haben nach 88 MInuten immer noch 0 Tore.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Wie merke ich mir die 11880?

11 Argentinier haben nach 88 MInuten immer noch 0 Tore.
11 Deutsche haben nach 93 Minuten immer noch 0 Tore. Ne, der war nun wirklich nicht so dolle :p

Wie war das nochmal mit dem Glashaus? Auch wenn es weniger mit der Telefonnummer zu tun hat. Jedoch, wer weiß, vielleicht kommt ja bald die 11 93 0 :)
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Hat mir letztens einer erzählt:

Ein Mann und seine Frau sitzen am Frühstückstisch. Da der Mann sehr unruhig wirkt, fragt die Frau: "Was ist denn los, Schatz?"
Er: "Ja, ich muss heute zum Doktor und der will eine Urin-, Stuhl- und Spermaprobe."
Sie: "Dann zieh doch einfach deine alte Cordhose an."