• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Boah neee, ne??

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Der Schwabe sagt eben gern Sachen mit "ä" und hängt oft ein "le" an ein Wort zur Verniedlichung, also bei der Sau -> Säule.
-> Schwein, das um Hilfe ruft... Notruf-Säu-le. Der is super. :)
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Ich kann euch, die gerne lachen und nicht an der Ernsthaftigkeit leiden, nur den Blog eines Freundes wärmstens empfehlen :)

Ansonsten hab ich bisher herzlich gelacht über das was ich hier lesen durfte :D
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Nachdem der Frauenarzt die junge Dame gründlich untersucht hat, sagt er: "Nun, gnädige Frau, wenn Sie heute Abend Ihren Mann sehen ..." "Ich bin nicht verheiratet, Herr Doktor!"

"Nun also, wenn Sie dann eben Ihren Verlobten sehen ..." "Ich bin auch nicht verlobt."

"Auch gut, dann eröffnen Sie eben Ihrem Freund ..." "Ich habe keinen Freund, Herr Doktor und überhaupt habe ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas mit einem Mann zu tun gehabt!"

Da steht der Arzt nachdenklich auf, geht zum Fenster und schaut hinaus. Bis die Patientin fragt: "Herr Doktor, warum schauen Sie denn so angespannt aus dem Fenster?" Sagt der Arzt: "Ich warte. Das letzte Mal, als so etwas passierte, ging ein Stern im Osten auf."
 
  • Like
Reaktionen: michast

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Nachdem der Frauenarzt die junge Dame gründlich untersucht hat, sagt er: "Nun, gnädige Frau, wenn Sie heute Abend Ihren Mann sehen ..." "Ich bin nicht verheiratet, Herr Doktor!"

"Nun also, wenn Sie dann eben Ihren Verlobten sehen ..." "Ich bin auch nicht verlobt."

...."

Das ist nen Witz mit niveau! Da braucht man echt Hintergrundwissen um den zu verstehen :) Das mangelt aber teilweise bei unserer heutigen Bevölkerung :-D
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Kleiner Tipp: Denk an die Jungfrau Maria :-D

EDIT: Mist, hab das gegraute Smileygedöns erst später bemerkt o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SilentCry

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich hab auch gedacht "...soviel falsche Rechtschreibung und Grammatik in zwei Zeilen, da hätte er besser nichts geschrieben". Möglicherweise soll sein Posting aber, passend zum Thread, ein Witz sein. Dann war es allerdings einigermaßen komisch :)
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Ich weiß der Witz hat kein niveau, aber ich musste trotzdem gut lachen als ich ihn gehört hab.

[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Albern, geschmacklos, blöde.
Ich habe um Löschung gebeten.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
joar scheint hier leider gang und gebe zu sein, so wirklich versteh ich nicht was an diesen Witz so schlimm gewesen ist, das er gelöscht wird und man gleich eine Verwarnung deswegen bekommt o_O
...in diesem Fall kann ich leider auch nicht versehen, was an diesem Witz so schlimm war. Mag ja sein, dass er "Albern, geschmacklos, blöde" war, und ich zu abgestumpft, um das zu merken.

Andererseits gibt es wesentlich albernere, geschmacklosere und blödere Beiträge, die nicht gelöscht werden. Ich finde auch nicht jeden Witz komisch, aber so lange er nicht beleidigend, diskriminierend oder wider des guten Geschmacks ist können möglicherweise andere darüber lachen, wobei ich gestehe, dass es im Auge des Betrachters liegt, was guter Geschmack ist.
 

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
Ein Broker mit seiner Ehefrau im Bett: Er: "Du Schatz, meine Aktien steigen wieder." Sie: "Sorry, die Börse hat heute geschlossen."

Er: "Du Schatz, meine Aktien stehen fest." Sie: "Sorry, die Börse ist noch immer geschlossen."

Nach einer Weile wendet sie sich ihm zu und flüstert verführerisch: "Du Schatz, die Börse hat nun geöffnet."

Er: "Zu spät, habe die Aktien unter der Hand verschleudert."
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinns Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. "Heute ..." schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"

"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!" Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.

Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrein etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!" "Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"

Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben.

"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, "ich seh' euch nächstes Schuljahr!"
 

Jörg84

Erdapfel
Registriert
29.04.10
Beiträge
0
Wütend schlägt ein Beamter im Gartenbauamt eine Schnecke tot.
"Warum hast Du das getan?" empört sich ein Kollege.
"Das aufdringliche Viech verfolgt mich schon den ganzen Tag."
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

Jörg84

Erdapfel
Registriert
29.04.10
Beiträge
0
oder den?

Pamela Anderson ist zur Audienz beim Papst. Als sie sich gerade vor ihn hinkniet, passiert das Malheur, der Träger ihres BHs reißt und und gibt einen tiefen Einblick frei. Der Papst murmelt ganz brüskiert: "Oh Gott Oh Gott."

Kommt eine Stimme von oben: "Na endlich rufst du mich mal, wenn es was zu gucken gibt."