1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[ATV 3] Bluetooth Tastatur

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von VolkerTom, 31.01.13.

  1. VolkerTom

    VolkerTom
    Expand Collapse
    Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.10.11
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe meine original Apple Bluetooth-Tastatur mit dem atv 3 gekoppelt. Die Tastatur funktioniert, zeigt jedoch den amerikanischen Zeichensatz (y und z vertauscht, Sonderzeichen nicht vorhanden oder an anderer Stelle). Wie kann ich die Tastatur auf deutschen Zeichensatz einstellen?
     
  2. Adrian ZZZ

    Adrian ZZZ
    Expand Collapse
    Macoun

    Dabei seit:
    11.01.13
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    4
    Soweit ich weiß geht das (noch) nicht. Musst dich daran gewöhnen.
     
  3. iHerb75

    iHerb75
    Expand Collapse
    Braeburn

    Dabei seit:
    19.09.12
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    schön, dass Du sie koppeln kannst.

    Ich versuche vergeblich meine Tastatur mit ATV zu verbinden. Ich bekomme es nicht hin.
    Die Tastatur ist als "sichtbar" eingestellt.

    Seitdem Update funktioniert auch die Fernbedienung nicht mehr. Ich kann mit der Auswahl-Taste ATV nicht mehr in den Standby
    schicken.

    Lösungsansätze ?
     
  4. Adrian ZZZ

    Adrian ZZZ
    Expand Collapse
    Macoun

    Dabei seit:
    11.01.13
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    4
    Ich glaube da musst du das ATV an iTunes anschließen und wiederherstellen.
     
  5. doc_holleday

    doc_holleday
    Expand Collapse
    Sternapfel

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    1.431
    Funktioniert Standby nicht über langes Drücken der Play-Taste?

    Hab das zumindest gerade so im Kopf...
     
  6. iHerb75

    iHerb75
    Expand Collapse
    Braeburn

    Dabei seit:
    19.09.12
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ja, vor dem Update drückte man den Auswahl-Knopf und ATV schlummerte in den Standby
    nun muss ich erst in die Einstellungen und den Ruhezustand aktivieren

    Meine Apple-Tastatur bekomme ich auch nicht verbunden

    ich könnte kotzen
     
  7. esci

    esci
    Expand Collapse
    Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    52
    Standby geht seit V5.1 nicht mehr über die Auswahl-Taste, sondern über die Play-/Pause-Taste.
    Wurde hier aber schon mehrfach erwähnt. :)
     

Diese Seite empfehlen