• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

bluetooth problems...

Zeromentality

Granny Smith
Registriert
12.08.10
Beiträge
14
Hi,

ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr!
So, nun zu meinem Problem.
Ich bin schon wieder am verzweifeln. Ich versuche grad mein iPhone 4 mit meinem Macbook Pro per bluetooth zu verbinden.
Die Konfiguration hat geklappt. Wenn ich jedoch eine Verbindung aufbauen will, bekomm ich die Meldung dass das bluetooth Netzwerk nicht verfügbar ist. Mac und Iphone liegen nebeneinander... Hat jemand einen Rat für mich?

Grüße, Zero
 

Wikinator

Adams Parmäne
Registriert
21.08.04
Beiträge
1.297
Hey,

ich habe dasselbe Problem. Das Koppeln klappt nicht zwischen iPhne 4G und mac mini, beide sagen dass ich die Einstellungen bei dem anderen überprüfen soll und "bluetooth network was unavailable".
Manchmal kommt beim iPhone sogar die Fehlermeldung, dass "mac mini" nicht unterstützt wird.

Weiß jemand Rat?

Gru0,
Wikinator