• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[MacBook Air] Bluetooth Maus wird nicht erkannt

Proape

Carola
Registriert
13.10.19
Beiträge
112
Hallo,
Mein MacBook Air mit Monterey 12.5.1 erkennt meine neue Bluetooth Maus inphic PM6 Pro nicht.
Die Maus funktioniert unter BT4.0 und 5.0. Mit welcher Version funktioniert der Mac?
Was muß ich tun, damit sie erkannt wird?
Mit freundlichen Grüßen
Pro Ape

...da war ich mal wieder zu schnell mit dem Posten. Ich hatte nur die Systemeinstellung "Maus" in den Einstellungen geöffnet. Ich habe jetzt mal die BT Einstellungen auf dem Mac geöffnet und die Maus wird erkannt.
Sorry
 
  • Like
Reaktionen: freshh29