• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bluetooth - „Gerät ignorieren“ rückgängig machen - wie geht das?

Stephan 601127

Erdapfel
Registriert
03.10.23
Beiträge
0
Hallo, ich habe versehentlich für ein Bluetooth-Gerät „dieses Gerät ignorieren“ gewählt und jetzt wird es mir nicht mehr in der Geräte-Suche angezeigt. Wie kann ich das rückgängig machen beziehungsweise neu koppeln?
Auch andere Geräte, die ich neu koppeln möchte, erscheinen nicht. Gibt es möglicherweise Bluetooth-Einstellungen, die ich dafür ändern muss?
Liebe Grüße in die Runde von Stephan
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Du musst dann das Gerät neu pairen.

Also auch bei den entsprechenden Geräten zunächst in den Pairing-Modus gehen.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Was für eine Fehlermeldung? Das ist eigentlich das übliche Vorgehen.

Ansonsten natürlich mal einen (erzwungenen) Neustart beim iPhone machen.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Stephan 601127

Erdapfel
Registriert
03.10.23
Beiträge
0
Es geht hier um mein Autoradio (Tesla), das ich versehentlich aus der Bluetooth-Geräteliste am iPhone entfernt habe. Wenn ich am Autoradio auf Bluetooth-Geräte gehe, erscheint mein iPhone, aber beim Versuch zu koppeln kommt die Meldung „Versuch fehlgeschlagen“ und auf dem iPhone unter „Gerätesuche“ erscheint das Autoradio einfach nicht mehr.
Alle anderen Geräte, die ich mit meinem iPhone gekoppelt habe, laufen problemlos, also kann es ja nicht an der BT-Hardware liegen. Weiß hier jemand noch einen Trick???
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Ist das iPhone vllt. im Radio noch in der Liste der verbundenen /gepaarten Geräte? Dann eventuell dort mal entfernen.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday