• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bluetooth erkennt Tastatur nicht ?

  • Ersteller oldmacpet
  • Erstellt am

oldmacpet

Gast
Hallo Bluetooth- Fachleute,
Bin absoluter Neuling.
Nach Software-Installation erkennt mein neues MBP die Funktastatur nicht !? :-c
Beim ersten Mal taucht kurz eine IP-Adresse auf, dann findet er auch eine Tastatur, ich soll ihm eine 8-stellige Zahl eingeben (habe ich über die eingeschaltete neue Tastatur gemacht ?) und dann kam eine Fehlermeldung.
Hätte ich die Zahlen noch über Notebook-Tastatur eingeben müssen ?
Auf jeden Fall findet der Rechner jetzt gar keine externe Tastatur mehr und ich soll mich vergewissern, dass das Gerät "Sichtbar" ist ???
Wer kann mir weiterhelfen ? (evtl. Deinstallation des ersten Versuchs ?)

Bin für alle Ratschläge dankbar,

Gruss

oldmacpet