• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Blu-Ray Authoring mit dem Mac

Hendrik1774o

Ingrid Marie
Registriert
27.01.13
Beiträge
269
Hallo.
Nachdem Adobe Encore ja eingestellt wurde und bei mir die alte Version nicht mehr richtig funktioniert (kann keine Schnittfenster mehr erstellen (Encore stürzt dann vollständig ab)) suche ich nun eine neue, gute Authoring Software für den Mac.
Darf auch gerne mal nen Euro kosten, sollte aber im Rahmen sein - Gegen Freeware habe ich aber auch nix.
Da mein Mac natürlich kein BD Laufwerk hat ist es wichtig, das ganze als ISO exportieren zu können (um es dann auf einem anderen System brennen zu können)

Was könnt ihr mir da empfehlen? Dankeschön schon mal :)
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Hallo.
Nachdem Adobe Encore ja eingestellt wurde und bei mir die alte Version nicht mehr richtig funktioniert (kann keine Schnittfenster mehr erstellen (Encore stürzt dann vollständig ab)) suche ich nun eine neue, gute Authoring Software für den Mac.
Darf auch gerne mal nen Euro kosten, sollte aber im Rahmen sein - Gegen Freeware habe ich aber auch nix.
Da mein Mac natürlich kein BD Laufwerk hat ist es wichtig, das ganze als ISO exportieren zu können (um es dann auf einem anderen System brennen zu können)

Was könnt ihr mir da empfehlen? Dankeschön schon mal :)

was bedeutet denn "im Rahmen" ?
 

Hendrik1774o

Ingrid Marie
Registriert
27.01.13
Beiträge
269
@wolf1210 "Im Rahmen" bedeutet, dass das ganze einerseits sein Geld wert sein muss (Was Encore definitiv war/ist) und sollte im Bereich dessen liegen, was ein "normaler Bundesbürger" (Durchschnittseinkommen usw.) dafür so ausgeben würde...
Zu Roxio konnte ich mich nicht so recht durchringen...