• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bloomberg zur iWatch: 100 Mitarbeiter für die Apple-Uhr

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein solches Produkt erfolgreich sein wird. Eine Uhr ist der einzige Schmuck des Mannes, wer bitte wird seine Mechanische Uhr gegen soetwas eintausche. Ich bin gespannt.

Es gibt genug Applefreaks auf de Welt die sich das antun würden.....oder nen Ersatz für ihre digitale Oldschool Casio Armbanduhr suchen
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Hallo, eine Uhr, mit der man telefonieren, E-Mails und Facebook checken kann und eventuell sogar ein GPS eingebaut ist: Wer will sowas nicht?
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Ich trage seit 12 Jahren keine Uhr weil ich diese Zeitmesser am Handgelenk nicht mag.
Ich glaube nicht, dass Apple das ändern wird.... Glaube ich zumindest.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.946
Zeit ist das wichtigste wa wir so haben. Hier brauche ich nichts am Arm was wir ewig die Zeit sagen könnte. Vor allem nicht so eine Kirmesuhr. Es muss was elegantes sein und nicht so eine OS klickibunti Uhr. Ne Breitling ist eine Uhr. Aber doch keine Micki Mouse Uhr. Dann hätten die Applehater wirklich einen Grund einen auszulachen :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn man sich mal die Geräte-Designs und die Fertigungsqualität von Apple ansieht, so denke ich nicht, dass dabei eine "Kirmesuhr" herauskommen wird.

Ich bevorzuge übrigens die ultraflachen Skagen-Uhren zum Anzug. Die gleiten ganz elegant aus der Manschette und ebenso elegant wieder darunter - da verhakt sich nichts.