• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Blonde Blödheit - auch wenn ich Brünett bin xD oder "Wie verunstalte ich meine Maus"

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Schmalen Messingrahmen um die runzelig-vergilbte Mouse basteln und als "Steampunk" verkaufen.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Tröste dich, die anderen mächtigen Mäuse schauen vielleicht optisch besser aus, funktionieren aber auch nicht besser. Die Maus ist so ziemlich das übelste Stück Hardware, das jemals von Apple gekommen ist. Sie lässt sich nicht zerlegen, vermutlich deshalb damit man nicht den sowas von primitiven inneren Aufbau erkennt. Leider lassen sich damit auch nicht die Rollen des TrackBalls reinigen, die deshalb früher oder später nicht mehr richtig funktionieren und alle Reinigungsversuche von außen ohne an die Rollen zu kommen sind und bleiben Stückwerk.
Sag doch deinem Chef, dass die Maus nicht mehr funktioniert und er möge dir doch eine MagicMouse spendieren. Die ist um Klassen besser.

MACaerer
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Lass die Maus aber besser vorher verschwinden. Der bekommt sonst noch einen Herzanfall^^