• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neu hinzugefügt Blaues Weihnachtsbanner, Schriften nicht erkennbar

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Welche Schriften erkennst du denn nicht? Ich kann alle Profillinks usw. im Banner gut sehen.

mfg thexm
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Ja, jetzt sind sie grau unterlegt, vorher waren sie nur schwarz, allerdings ist die graue Unterlegung auch nicht vollständig, das "Wil" ist noch nicht grau unterlegt
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Einfach mal Apfel+R drücken, dann taucht er auf.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Danke, jetzt ist es bei mir auch zu sehen - vorher war das klassische rote Banner da.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ja ist mir auch eben aufgefallen..;) Sosiehts aber ganz gut aus..;)
Ich würde nur unter diesem "Abmelden" Button die 4 kleineren Bäumchen wegmachen..;) So siehts meiner Meinung nach etwas "unfertig" aus

Was meint Ihr?

EDIT:
Ja ich weis..selber machen, dann meckern!! Nächstes Jahr mache ich mit :) Habs leider versäumt..:(
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Jetzt, wo es eingebaut ist, finde ich es in seinem Blau ästhetisch sehr ansprechend, weil dezent und auch nicht penetrant "weihnachtlich" - verdient gewonnen! Werde mich nächstes Jahr mit einer einfachen Handzeichnung beteiligen.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Hier auf dem IE7 (Arbeit) sieht man die Schriften immer noch nicht.
Schwarze Schrift auf sehr sehr dunklem blau.
Nur der weiße Pfeil des Dropdown menüs ist erkennbar.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich glaube fast, damit müssen IE Nutzer bis zum Ende dieses Monats leider leben ;)