• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Blauer Punkt neben dem App-Namen?

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Ich hatte heute einen kleinen blauen Punkt neben den Namen einer App. Kann mir jemand sagen, was das bedeuten sollte?

Starten ließ sie sich, und danach war er weg. Ich bin aber neugierig was mir das sagen sollte. :)
 

gregor_24

Empire
Registriert
22.01.08
Beiträge
89
Zeigt an, dass die App ein Update erhalten hat. So sollen neue oder upgedatete Apps angezeigt werden.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Das ist normalerweise wenn du eine neue App installierst oder wenn die App upgedatet wurde. Der blaue Punkt möchte dir sagen "hallo ich bin neu hier klick mich mal"
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Und dieses Feature gibt es seit man Apps automatisch aktualisieren lassen kann.
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Hm, die App hab ich schon lange, und es werden doch ständig Apps aktualisiert und da ist nie so ein blauer Punkt… Zumindest bei mir…

Edit:
Ok, scheint so, dass wenn die Apps im Hintergrund laufen, gibt es keinen blauen Punkt...