• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[5] Blauer Balken nach Auflegen

Gerhard1610

Erdapfel
Registriert
21.10.13
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe schon alles mögliche gegooglet aber finde keine Antwort auf mein "Problem".
Jedes mal wenn ich nach einem Anruf auflege erscheint ein blauer durchsichtiger Balken
im Display (Grösse = komplettes Display, ca. fingerdick) der sich wie ein Scheibenwischer von links nach rechts bewegt.
Manchmal nur einmal, ein anderes mal mehrere Male dann verschwindet dieser wieder.

Ich habe schon alle meine neueren app's gelöscht und einen Neustart durchgeführt,
aber der Balken kommt immer wieder.

Weiss jemand was das ist ??

danke

Gerhard
 

_Mic28_

Golden Delicious
Registriert
08.08.14
Beiträge
6
Ich habe das selbe Problem, Vielleicht habe ich ja Glück und inzwischen gibt es eine Lösung.
Mein Problem: iPhone 5 ab und an kommt ein Blauer Balken der von links nach rechts geht. Kennt das jemand?
 

_Mic28_

Golden Delicious
Registriert
08.08.14
Beiträge
6
Hier mal ein Beispiel der zieht von links nach rechts ImageUploadedByTapatalk1407529941.953741.jpg
 

FrauMiele

Erdapfel
Registriert
25.09.14
Beiträge
1
Ich habe das selbe "Problem"
Nur das er ständig erscheint, mal länger mal nur ganz kurz, bei Spielen , im Browser und sogar im Sperrbildschirm und ich finde auch bei Google nix! Dachte schon ich spinne.

Würde mich auch tierisch über Hilfe freuen
 

_Mic28_

Golden Delicious
Registriert
08.08.14
Beiträge
6
Hi FrauMiele, Ich konnte das Problem lösen.
Und zwar habe ich das iPhone zurück gesetzt und habe KEIN Backup benutzt sondern alle Apps und Einstellungen neu drauf gemacht.
 

Lexio

Allington Pepping
Registriert
14.09.14
Beiträge
195
Muss ein Softwarefehler sein. Ich würde es wiederherstellen.
 

Stev0

Auralia
Registriert
28.07.12
Beiträge
199
Das ist ne Bedienungshilfe. Name entfallen. Ich glaube schlatersteuerung
 

rapre24

Erdapfel
Registriert
16.06.15
Beiträge
1
Hallo zusammen habe das gleiche Problem mit den Bildschirm iPhone 6 plus. Habt ihr Hilfe bekommen? Bzw. was muss ich tun? Wäre sehr dankbar für ein Feedback.