• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Black Friday

Mitglied 87291

Gast
Ich habe schon 5 refurbished iPhone 6s bei Amazon gekauft.

Keine Probleme, alle Geräte waren in sehr gutem Zustand, das Zubehör entsprach immer der Originalverpackung ohne Earpods.

Von daher kann ich eure Bedenken nicht teilen und weiße nur darauf hin, dass nicht alles was nicht von Apple kommt, automatisch böse ist oder euch verarschen will.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Das mag in der Vergangenheit so sein, auch ich habe das getan, Gerät läuft auch nach Jahren top.

Aktuell scheinen sich da aber einige nicht so zuverlässige zu tummeln. Ich würde das auf keinen Fall mehr machen. Just my 2 cents.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ist zwar noch kein Black-Friday, aber den von dir gewünschten Preis gibt es aktuell bei eBay:

[Ebay-Link editiert - Apfeltalk / landplage]

Bei eBay einfach folgende Artikelnummer eingeben:
[Ebay-Link editiert - Apfeltalk / landplage]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.751
Na dann nichts wie ran an die Buletten. Oder was hindert dich dann noch?