• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bin ich auch ein Unendlich-Thread?

Wird dieser Thread auch ein Unendlich Thread?

  • ja sicher

    Stimmen: 11 19,6%
  • denke schon

    Stimmen: 6 10,7%
  • neeeeee......

    Stimmen: 21 37,5%
  • Nein, auf keinen Fall

    Stimmen: 18 32,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Hier hast Du`s, ich geb Dir meins.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich hätte die gerne in der grösse auch bei der Karma-Anzeige. Man müsste dann zwar die Spalte etwas erweitern, aber das würde das Layout sicher nur noch besser machen :)
Chris :D


Ich will keine grünen Bobbel mehr! Ich hab mich grad an das schöne Layout gewöhnt.
:p Ich wette gleich regnet es schwarzes Karma…
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich will keine grünen Bobbel mehr! Ich hab mich grad an das schöne Layout gewöhnt.
:p Ich wette gleich regnet es schwarzes Karma...

Schwarzes Karma? Das sollte natürlich rot werden!!! :D Worum gings in diesem Thread eigentlich? :p

Chris
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
„Zwei Dinge sind unendlich, manche Apfeltalk-Threads und die menschliche Dummheit, aber bei diesem Thread bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
„Zwei Dinge sind unendlich, manche Apfeltalk-Threads und die menschliche Dummheit, aber bei diesem Thread bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

grausamer plagiator du! :p
albertl dreht sich im grab um!
grüße