• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Billiger an ein Macbook Pro 13" Middle 09 durch neue Modelle?

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Hallo Community,

als die iMacs Late 09 neu rauskamen, wurden die Late 08 reihenweise um 100 Euro und mehr reduziert. Ist bei den Macbook Pro 13" Middle 09 auch damit zu rechnen, dass sie im Preis reduziert werden. So zu sagen ein Restpostenverkauf stattfinden wird.

Wenn ja, wo finde ich da ein gutes Gerät zu einem guten Preis? Mit welchen Preisen wird zu rechnen sein?

Vielen Dank im Voraus für eure Vorschläge und Anregungen.

Grüße robins
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.403
Ich denke schon, dass man es vergünstigt finden kann. Ich würde da mal geizhals.de o.ä. füttern... :)
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
vor Weihnachten hatten MacTrade, MacShark und auch andere "seriösere" Firmen solche Angebote gemacht. Daher dachte ich mir, sowas kommt wieder.

Allerdings will ich den Trend nicht verpassen und damit womöglich die Chance auf ein sehr gutes Gerät für einen niedrigeren Preis.

@N4bSt3R

bisher sind die Preise da allerdings nicht billiger?
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Ich würde bei Mactrade in der Restposten Abteilung jeden Tag mal reinsehen. Da wirds bestimmt bald einige "alte" MacBooks geben!