• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bildschirmlupe versehentlich aktiviert - was nun?

winam

Cox Orange
Registriert
17.05.09
Beiträge
101
Hallo Leute,
ich habe ausversehen vorhin die Bildschirmlupe oder so bei meinem Iphone 4 ios 4 aktiviert. Ich nahm es aus der Hosentasche und berührte dabei das Display aufeinmal war alles größer. wenn ich jetzt ein Programm oder eine Menü, wie Einstellungen öffne zeigt er es mir kurz in der normalen größe an, doch dann zommt das gerät wieder ran. Wenn ich mich müsam in die Bedienhilfen vorlämpfe, kann ich diese nicht auswählen, da das Fenster weg rutscht.


Hat noch jemand eine Idee?

Danke,

Gruss winam
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Ich hatte das gleiche Problem auch mal, weis aber nicht mehr genau, wie ich es gelöst habe.
Glaube aber, irgendwie mit 3/4 Fingern drauf rumstreichen. Hat bei mir geklappt.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
versuch mal mit drei fingern gleichzeitig doppeltippen aufs display.