• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bildschirm ändert die Helligkeit

HeLLf1sH

Elstar
Registriert
21.11.15
Beiträge
74
Moin Leute, ich habe mal eine Frage. Kann mir einer sagen wieso wenn ich den Football Manager 24 spiele er beim 3D Spielstart immer die Helligkeit ändert? Bzw. das passiert jetzt auch bei Safari wenn ich Safari aufmache und in Vollbild gehe. Davor ist er immer etwas dunkel und dann wird er plötzlich hell. Ist mein Bildschirm kaputt?
Ich habe mal ein Video gemacht
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe einen MacBook Pro m1

Autohelligkeit True Tone habe ich schon mehrmals angemacht bzw. ausgemacht.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Ich hab das Video mehrmals angesehen - so richtig bemerkt habe ich keinen Fehler…
 
  • Like
Reaktionen: AndiEh

Vizsard

Fuji
Registriert
05.10.23
Beiträge
37
Auch mit deinem Vermerk - ich sehe das Problem nicht wirklich.

Die Farbänderung könnte vom Spiel kommen. Oder HDR schaltet sich zu.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Es liegt sicherlich am neuen „Spielemodus“. Diesen aktivieren neuere Geräte automatisch, sobald sie ein Spiel erkennen. Vielleicht kannst du so das „Problem“ eingrenzen.
 

HeLLf1sH

Elstar
Registriert
21.11.15
Beiträge
74
Es liegt sicherlich am neuen „Spielemodus“. Diesen aktivieren neuere Geräte automatisch, sobald sie ein Spiel erkennen. Vielleicht kannst du so das „Problem“ eingrenzen.
Hi, danke für die Antwort. Ich werde mal den Spielmodi ausschalten. Mal gucken ob da was passiert
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan