• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bilder werden nach google Bilderuche nicht angezeigt, bzw schwarzes Bild

keepfatbehappy

Erdapfel
Registriert
08.01.14
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe ein iPhone 4 - 32GB iOS 7.0.4 kein Jailbreak o.ä.
Nun kann ich aus heiterem Himmel keine Bilder mehr aus der google Bildersuche ansehen.
Dies beschreibt sich wie folgt:
Die in der google Bildersuche angezeigten, kleinen, Vorschaubilder möchte ich im Vollbild ansehen.
Nach dem "antippen" möchte sich wie gewohnt das Bild öffnen. Doch das Bild bleibt schwarz, und an beiden Rändern ist nach der Aktualisierung ein weißes Flimmern zu erkennen.
Sonst funktioniert mein IPhone ohne Probleme. Eigene Fotos etc. werden ganz normal angezeigt...
Diverse Resets bzw. Safari-Cache entleeren haben nichts geholfen.

Wer kann mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Szajka91

Erdapfel
Registriert
09.01.14
Beiträge
2
Das gleiche Problem hab ich auch.. Hab das erst bei chrome festgestellt gestern Abend und es dann neu installiert, kein Erfolg über Safari dann das gleiche.. Selbst das Software update auf iOS 7 hat nichts gebracht..

Hat jemand schon ne Lösung dafür?

Komisch ist, das die Vorschaubilder in der Websuche ganz normal angeklickt werden können bzw. Sich ganz normal öffnen
 

aksha

Erdapfel
Registriert
09.01.14
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bin eben beim googeln auf dieses Thema gestoßen. Muss mich leider anschließen - habe seit gestern Abend dasselbe Problem. Iphone 5s IOS 7. :(
 

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
liegt an google seid nicht die einzigen mit diesem Problem, müsst euch gedulden

wer nicht warten kann benutzt google.com oder andere Suchmaschinen.
 

beneanima

Erdapfel
Registriert
04.01.14
Beiträge
1
Hallo zusammen,

gibt es zu dem genannten Problem schon irgendwelche Erkenntnisse?

LG
beneanima
 

Szajka91

Erdapfel
Registriert
09.01.14
Beiträge
2
Ist zwar etwas umständlich aber ich hab herausgefunden das wenn man die kleinen Vorschaubilder, bzw den Link kopiert und oben in der taskleiste eingibt, man die Bilder "normal" öffnen kann.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Was meinst du mit "Taskleiste"?
Die Navigationssymbolleiste / Symbolleiste (in Safari)? Dort gibt man gemeinhin Adressen ein.

Salome


Edit: Verzeihung, hab gar nicht gesehen, dass wir hier auf iOS sind, hab das mit OS X verwechselt.
 

JayPee88

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
19
Scheint ein plattformübergreifendes Problem zu sein. Tritt unter Android auch auf. Da heißt es wohl abwaren...
 

Applewoi88

Riesenboiken
Registriert
22.02.13
Beiträge
286
Gebt unter Safari "google.com/ncr" ein und speichert euch dieses auf euren Homescreen. Dort ist man auf der US Seite von Google. Das "ncr" verhindert lediglich die Weiterleitung auf die deutsche Seite. So kommt man, vor allem am iPhone, wieder in den Genuss des wischens von Bildern was ja auch schon lange nicht mehr funktioniert.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app