• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bilder vom PC auf IPAD überspielen

Joki4711

Erdapfel
Registriert
11.06.23
Beiträge
3
Ich habe einen PC von HP und ein IPAD IOS 9.3.5.



Ich möchte vom PC Bilder auf das IPAD überspielen.



Keine Chance.



Mit ITunes nicht und auch sonst nicht.



Frage:1 Kann es sein, das das IPAD mit diesem Betriebssystem zu alt ist?

Frage 2: Kann man über einen Umweg die Bilder auf das IPAD bringen?



Danke für eine Hilfe.

Joki
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Bilder in iCloud Drive laden und über die Datein App aufs iPhone laden.
 

Joki4711

Erdapfel
Registriert
11.06.23
Beiträge
3
Danke allen die mir geschrieben haben.

1. Icloud läuft auf Huawei nicht, kann ich installieren aber nicht öffnen
2. Mein IPAD hat wie schon beschrieben eine zu niedrige IOS und geht deshalb laut Apple nicht.
Wenn ich kein anderres Programm finde dann geht es eben nicht.
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Danke allen die mir geschrieben haben.

1. Icloud läuft auf Huawei nicht, kann ich installieren aber nicht öffnen
2. Mein IPAD hat wie schon beschrieben eine zu niedrige IOS und geht deshalb laut Apple nicht.
Wenn ich kein anderres Programm finde dann geht es eben nicht.

Melde dich über den Browser einfach bei der iCloud an und lade dort die Bilder hoch.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
1. Icloud läuft auf Huawei nicht, kann ich installieren aber nicht öffnen

Wieso Huawei? Ging es nicht um einen PC von HP und ein altes iPad?

Das iPad sollte sich doch trotz des veralteten iPadOS mit der iCloud verbinden lassen, oder? Und auf dem PC installierst du dir iCloud für Windows. Danach hast du dann die Möglichkeit, iCloud Drive zu nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: Jan_MTS

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Danke allen die mir geschrieben haben.

1. Icloud läuft auf Huawei nicht, kann ich installieren aber nicht öffnen
2. Mein IPAD hat wie schon beschrieben eine zu niedrige IOS und geht deshalb laut Apple nicht.
Wenn ich kein anderres Programm finde dann geht es eben nicht.
Du gibst zu schnell auf. Das ist wirklich schade. Im Notfall könntest du einen passenden USB Stick kaufen, die Bilder auf diesen übertragen und ihn anschließend am iPad anschließen. Ob das funktioniert weiss ich nicht. Ich bin mir aber sicher, dass dir hier im Forum definitiv geholen wird.