[5] Bilder/Videos verschwunden nach Displaytausch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von crazyflo, 13.08.13.

  1. crazyflo

    crazyflo Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.11.12
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich musste das Display meines iPhone 5 tauschen lassen. Ich habe das bei einer als seriös geltenden Firma für teures Geld machen lassen. Das Display als solches ist nun wieder ok, nur sind nun alle Bilder/Videos verschwunden. Gemäss Anzeige der Speicherauslastung (auf dem iPhone und im iTunes) müssten die Bilder/Videos (~3500) noch da sein.

    Mit iExplorer habe ich das auch schon geprüft, da wird auch nichts gefunden. Hat jemand noch eine Idee? Natürlich habe ich einen Backup, aber natürlich nicht aktuell...


    Gruss
    crazyflo
  2. crazyflo

    crazyflo Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.11.12
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Tool 'Wpondershare Dr.Fone' könnte die Bilder anscheinend wiederherstellen. Ich bin ja definitv kein Verfechter der 'geiz ist geil' Mentalität, aber €99 finde ich jetzt schon etwas gar viel. Kennt jemand ein günstigeres Tool?
  3. kitchenmaker

    kitchenmaker Martini

    Dabei seit:
    20.12.09
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    51
    Wer kein aktuelles Backup hat, dessen Daten sind so unwichtig, das er diese bewusst nicht gesichert hat. Oder?
  4. crazyflo

    crazyflo Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.11.12
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nur Dein Sermon ist noch wertvoller als meine Daten.
    Ich konnte nun alles wiederherstellen.
  5. kitchenmaker

    kitchenmaker Martini

    Dabei seit:
    20.12.09
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    51
    Und wenn Du nun noch verrätst wie, so hat es vielleicht für User mit dem gleichen Problem einen Nutzen, außer meinem Sermon.
  6. crazyflo

    crazyflo Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.11.12
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Tool iExplorer konnte ich die auf dem iPhone nicht mehr sichbaren Bilder und Videos auf den PC kopieren.

Diese Seite empfehlen