• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5] Bilder/Videos verschwunden nach Displaytausch

crazyflo

Golden Delicious
Registriert
26.11.12
Beiträge
10
Hallo

Ich musste das Display meines iPhone 5 tauschen lassen. Ich habe das bei einer als seriös geltenden Firma für teures Geld machen lassen. Das Display als solches ist nun wieder ok, nur sind nun alle Bilder/Videos verschwunden. Gemäss Anzeige der Speicherauslastung (auf dem iPhone und im iTunes) müssten die Bilder/Videos (~3500) noch da sein.

Mit iExplorer habe ich das auch schon geprüft, da wird auch nichts gefunden. Hat jemand noch eine Idee? Natürlich habe ich einen Backup, aber natürlich nicht aktuell...


Gruss
crazyflo
 

crazyflo

Golden Delicious
Registriert
26.11.12
Beiträge
10
Das Tool 'Wpondershare Dr.Fone' könnte die Bilder anscheinend wiederherstellen. Ich bin ja definitv kein Verfechter der 'geiz ist geil' Mentalität, aber €99 finde ich jetzt schon etwas gar viel. Kennt jemand ein günstigeres Tool?
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Wer kein aktuelles Backup hat, dessen Daten sind so unwichtig, das er diese bewusst nicht gesichert hat. Oder?
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Und wenn Du nun noch verrätst wie, so hat es vielleicht für User mit dem gleichen Problem einen Nutzen, außer meinem Sermon.
 

crazyflo

Golden Delicious
Registriert
26.11.12
Beiträge
10
Mit dem Tool iExplorer konnte ich die auf dem iPhone nicht mehr sichbaren Bilder und Videos auf den PC kopieren.