• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5] Bilder nicht löschbar.

Deth91

Granny Smith
Registriert
28.08.19
Beiträge
12
Hallo ich brauch mal bitte kurz Hilfe, da mein altes IPhone 5 rammel voll ist und ich am So in den Urlaub fahre, wollte ich heute über usb die Bilder löschen.

Nur leider sagt er mir bei allen Bilder das ich keine Berechtigung habe dieses Element zu löschen.
Ich hab aber auf dem Iphone den Zugriff bestätigt.

Was kann ich dagegen machen ?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.751
Wie sind denn die Bilder auf das iPhone gelangt? Mit dem Gerät aufgenommen oder evtl. mit iTunes synchronisiert?

Im Fall von iTunes kannst du die Bilder auch wieder nur über iTunes löschen, soweit mir bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Deth91

Granny Smith
Registriert
28.08.19
Beiträge
12
Ka raff das ned so richtig, ich kann doch die ganzen Handy Bilder löschen und dann bleiben die doch auf der Cloud vorhanden oder ?
Ich hab jzz alles komplett gelöscht in der Mediathek über 2000 Fotos, aber nun sagt der mir immer noch das ich 0kb speicher frei habe.
Der will dauernt Videos und Bilder auf die Cloud laden, hab das schon aus gemacht, aber der speicher wird einfach nicht frei.
 

Deth91

Granny Smith
Registriert
28.08.19
Beiträge
12
Selbst wenn ich das Handy mit Ttunes Snych sagt der mir auch da sind 2000 Bilder drauf, Icloud ist nun überall ausgeschaltet.
Aber es sind einfach keine Bilder mehr drauf, hat der die vllt irgendwo nach dem löschen zur sicherheit gespeichert ?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.251
Ansonsten verbleiben die Bilder für 30 Tage im Album „zuletzt gelöscht“
 

Deth91

Granny Smith
Registriert
28.08.19
Beiträge
12
Ok hat sich erledigt, es gab noch einen versteckten Ordner Namens, Erst gelöscht -.- da kann ich ewig suchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Deth91

Granny Smith
Registriert
28.08.19
Beiträge
12
Ja irgendwie macht der mir die sobald ich Icloud wieder anmach sovort aufs Handy -.-


Ich kann die auf der Icloud auch nicht löschen, er sagt dann I Cloud wurde deaktiviert und das ich noch 30 Tage zeit hab die Dateien zu sichern -.-
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.390
Du kannst auf dem iPhone "Speicher optimieren" einstellen, dann werden nur Vorschaubilder geladen und die nehmen nicht viel Platz ein.
 

Deth91

Granny Smith
Registriert
28.08.19
Beiträge
12
Ok danke aber warum steht nun dran das die ICloud deaktiviert wurde, ich hab sie bei beiden handys angemacht. Aber wenn ich dann auf meinem PC auf die Homepage geht, steht das da oben mit einem großen !

Kann man das auf der HP irgendwie direkt machen, ich brauch die wenn ich die Tage weg fahr, heißt ja dann er läd auch keine Bilder mehr hoch.
 

Deth91

Granny Smith
Registriert
28.08.19
Beiträge
12
Ich hab ka, ich habe nur über die einstellungen bei den Handys Icloud angemacht, und mal das Handy über Ituns am pc angeschlossen.
Nun steht aber auf der Homepage das Icloud deaktiviert wurde, das nervt mich nun gerade mega weil ich kaum Zeit dafür habe und ich das aber dringend brauch ;(
 

Deth91

Granny Smith
Registriert
28.08.19
Beiträge
12
Es muss doch irgendeinen Grund geben, ich tu nun schon 2h Rum und es steht halt überall das in 29 Tagen meine ganzen Bilder aus der Cloud gelöscht werden
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Eine kleine Anmerkung zwischendurch:

Könntest Du Dir bitte beim verfassen deiner Beiträge etwas Mühe geben, und auf die Lesbarkeit achten?

Das wäre sehr nett.
 

Bernhard60

Jonagold
Registriert
21.09.12
Beiträge
19
Und was passiert, wenn du in deinem Ordner „zuletzt gelöscht“ auf „alle markieren“ und dann „jetzt löschen“ klickst?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.390
Hast du überhaupt "iCloud-Fotos" aktiviert, es gibt nämlich unterschiedliche iCloud-Einstellungen. Unter Windows gibt es übrigens keine iCloud-Fotomediathek.