• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bilder Mediathek

Denjoo

Granny Smith
Registriert
30.03.15
Beiträge
13
Klasse. Scheint soweit alles zupassen. Die restlichen sind dann wohl vom Fotostream, Videos und Freigaben. Ich hätte noch eine Frage: Früher wurden meine Fotos unter iPhoto in einen monatlichen Fotostream unterteilt. Seit einiger Zeit jedoch wird beim synchronisieren der Import immer als Neues Ereignisse zusammen gefasst.
 

Denjoo

Granny Smith
Registriert
30.03.15
Beiträge
13
Klasse. Scheint soweit alles zupassen. Die restlichen sind dann wohl vom Fotostream, Videos und Freigaben. Ich hätte noch eine Frage: Früher wurden meine Fotos unter iPhoto in einen monatlichen Fotostream unterteilt. Seit einiger Zeit jedoch wird beim synchronisieren der Import immer als Neues Ereignisse zusammen gefasst.
 

Denjoo

Granny Smith
Registriert
30.03.15
Beiträge
13
Klasse. Scheint soweit alles zupassen. Die restlichen sind dann wohl vom Fotostream, Videos und Freigaben. Ich hätte noch eine Frage: Früher wurden meine Fotos unter iPhoto in einen monatlichen Fotostream unterteilt. Seit einiger Zeit jedoch wird beim synchronisieren der Import immer als Neues Ereignisse zusammen gefasst.
 

Denjoo

Granny Smith
Registriert
30.03.15
Beiträge
13
Oh je sorry das es öfters gepostet wurde. Schien das es nicht laden würde.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.258
Das sollte jetzt wie früher funktionieren. Der Fotostream erstellt monatliche Ereignisse.
Wenn du dein iPhone an der Rechner anschließt wird in iPhoto erkannt das alle Bilder schon auf dem Rechner sind du bestätigst einfach nur noch das du sie löschen möchtest.
 

Denjoo

Granny Smith
Registriert
30.03.15
Beiträge
13
Hatte es eben einmal ausprobiert scheint wieder "Neues Ereignisse" betitelt zu werden statt Fotostream April 2015 oder so ähnlich. Kann es sein das es dann erst mit neu beginnenden Monat richtig anfängt? Kann es an dem Haken liegen bei "Ereignisse Teilen" ? Falls muss da einer hin oder nicht?
 

Denjoo

Granny Smith
Registriert
30.03.15
Beiträge
13
Wäre noch die Frage wegen dem Haken ja oder nein ?:)