• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bezahlsender Sky mit Sky Online ab sofort auf dem Apple TV

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.834
Sky hat in einer Pressemitteilung verlautbaren lassen, dass ab sofort eine App für den Dienst Sky Online im App Store für das Apple TV (4. Generation) zur Verfügung steht.

Für einen Mindestpreis von ca. 10 Euro pro Monat kann man auf dem Apple TV Serien aus dem Sky-Programm schauen. Für knapp 15 Euro pro Monat bekommt man das Angebot an Filmen. Wer spontan Sportveranstaltungen wie Bundesliga, Championsleague oder Formel Eins sehen will, kann das für knapp 15 Euro pro Tagesticket tun.

Alle Angebote werden laut Mac & i und der FAQ von Sky in SD-Qualität übertragen. Eine der Ausnahmen scheint derzeit noch der Sender Sky Atlantic HD zu sein, der auch auf dem Apple TV in HD zu sehen sein soll.

Das Angebot Sky Online ist unabhängig vom klassischen Bezahlfernsehen Sky und kann auch ohne ein solches Abo gebucht werden. Sky selber bietet ebenfalls eine Box für den Dienst an, die auf der Technik von Roku basiert. Das Programm von Sky Online ist nur in Deutschland und Österreich zu empfangen.

Via Sky und Mac & i

zurück zum Magazin...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
2016 - in Italien gibt es teilweise schon 4K Fernsehsender und Sky will SD auf dem Apple TV anbieten ? Habe die einen anderen Kalender ?
 

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
Die Streaming-Qualität von SkyOnline ist unterste Schublade und alles andere als zeitgemäß. Auch verschwinden immer wieder einzelne Folgen aus vorher kompletten Staffeln. Und der Support fügt sich mit Textbausteinen als Antworten in das Gesamtbild. Nach zwei Gratismonaten vor kurzem finde ich das Angebot absolut inakzeptabel.
 
  • Like
Reaktionen: iTom62

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Klingt nach wirklich fairen 10€ im Monat.
emoji23.png
10€ nur für Serien, möchtest du noch Filme dazu musst du nochmal 15€ drauflegen ;)
Das Sport Tagesticket von 15€ ist dazu auch mehr als frech...
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Insgesamt eine Unverschämtheit was Sky mit "Sky Online" anbietet. Zu teuer, nur SD, zu wenig Inhalt. Generell ist das, was da vorhanden ist eher etwas, was den schon jetzt zahlenden Kunden normal zur Verfügung stehen müsste. Damit machen sie sich keine Freunde und auch keine neuen zufriedenen Kunden. Eine Sky Go App wäre sinnvoller, aber sie wollen lieber Abos verkaufen und den Leuten eine Zweitkarte aufdrücken wenn sie noch woanders Sky haben wollen. Dazu kommt das die beiden Receiver dann noch per Wlan verbunden sein müsseb sonst gibts Sanktionen. Klar, sie wollen nicht das man seine Zweitkarte irgendwo hin mit nimmt oder jemand gibt.

Aber hey, Sky geht den Weg ohne Kompromisse und fahren damit immer mehr an die Wand als sich aus diesem Strudel zu befreien.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Ganz nebenbei, was habe ich von Sky? Netflix kostet 10€ im Monat und ist monatlich kündbar. Die Serien, welche es dort nicht gibt bekomme ich für 20-30€ pro Staffel auf iTunes, die meistens 1-2 Tage nach Sky Release. Eine Serie erstreckt sich über 2 Monate, also max. 15€ pro Monat. Dort kann ich mehrmals und Ortsunabhängig schauen. Eine Vertragsbindung habe ich nicht.

Sky Atlantic HD kostet mich 19€ im Monat. Und da sind nichtmal Filme dabei, außerdem zahle ich einen Haufen Kram mit, den ich gar nicht sehen will. Netflix Serien kann ich da auch nicht sehen.

Wo ist jetzt der große Vorteil von Sky? Ich zahle 5€ weniger im Schnitt pro Monat, bin aber a) vertraglich gebunden b)kann nicht so flexibel schauen und habe c) noch nicht mal Filme inklusive, dann wird es sogar teurer.

Hab ich irgendwas übersehen? Was bewegt jemanden dazu, so ein Abo abzuschließen (Sportereignisse sind ein anderes Thema).
 
  • Like
Reaktionen: Joh1 und Zug96

Benutzer 176034

Gast
Der "Haben-wollen-Effekt". Was anderes kann es nicht sein.
Ich bin komplett Deiner Meinung, @DoktorHawaiiToast
 
  • Like
Reaktionen: DoktorToast

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wenn ich damit in Frankreich Bundesliga in HD mit deutschem Kommentar gucken kann, bin ich dabei, solange bleib ich bei meinem franz. PayTV Anbieter und seinen Schrottapps auf iPhone, iPad und PS4.
 

1927AD

Jamba
Registriert
20.07.15
Beiträge
56
Grandios, für 25€ im Monat bekomme ich also ein schlechtes Netflix in SD? Hätte ich bei Sky was zu melden, würde ich die Vertriebs- und Produktentwicklungsmenschen nackt durch die Einkaufsstraße scheuchen. Die einzigen 17 Kunden, die das nutzen werden sind die Leute, die nachts besoffen nach der Party in der Werbemail auf "kaufen" geklickt haben und es den nächsten Tag nicht mehr wissen!
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.834
Wenn ich damit in Frankreich Bundesliga in HD mit deutschem Kommentar gucken kann, bin ich dabei, solange bleib ich bei meinem franz. PayTV Anbieter und seinen Schrottapps auf iPhone, iPad und PS4.

Wir nicht gehen, es sei denn Du hast eine deutsche oder östereichische IP.
 
  • Like
Reaktionen: GREYAchilles

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Über die Preise lässt sich streiten - aber generell finde ich das einen Schritt in die richtige Richtung!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Sky muss sich was einfallen lassen, streamen mit dem WLAN Modul kannst du eh knicken, dazu bricht dieses Dingen immer wieder die Verbindung ab. Sky will anscheinend aktuell sehr viel machen und irgendwie wenig richtig.
Die Premier League hat man verloren, die Bundesliga überträgt man auch nicht mehr alleine, dazu hat man sich beim Tennis in Wimbledon eingekauft, wie sind die Einschaltquoten beim Tennis aktuell ? Und vor allem das Interesse insgesamt am Tennis ? Federer ist kurz vor der Rente, Nadal im Grunde kaputt, die anderen sind pure Hardhitter was man sich nicht lange anschauen kann.
Die spanische Liga ist damals verschwunden, die Serie A auch, dazu dann die NBA und nun auch die Premier League.
Nach dem aktuellen Vertrag bei Sky muss ich mal schauen ob es mir das alles noch wert ist oder halt wirklich nur die absolute Kracher im Tagesabo schauen.
Im Grunde ist es doch eh immer der gleiche Zunder, man hat im Fussball eigentlich alles gesehen. Wenn man die Summen sieht die da über den Tisch gehen und wie teuer die Trikots mittlerweile sind, wie teuer zum Beispiel ein Ticket in England ist. Das ist alles schon der pure Wahnsinn. Ich persönlich merke bei mir eine aufkommende bzw fortschreitende Distanzierung zum Bereich Fussball, und ich kenne da noch andere Leute denen es genauso geht. Man sollte sich nicht vertun mit dem was man in dem Bereich so alles macht und noch machen will.
Bei der EM sieht man aktuell wie langweilig es sein kann. Auch in der Champions League ist die Vorrunde doch auch so gestrickt das große Vereine im Grunde nicht rausfliegen können. Will man so was sehen ? Will man sehen wie Atletico Madrid mit diesem Henry Maske Fussball gegen Bayern weiter kommt ?
Und was machen die Leute heute ? Man feiert Island, die spielen wie Frankfurt ist aber bei der EM ganz ganz toll.