Besucherliste plötzlich fett

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von salome, 20.12.12.

  1. salome

    salome Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    22.210
    Zustimmungen:
    1.286
    Die letzten 10 Besucher auf dieser Seite: werden (für mich neuerdings) fett angezeigt.
    Das sieht gar nicht gut aus, braucht auch unnötig Platz. Ich sehe keinen Sinn in der Formatierung.

    Überdies bilde ich mir ein, dass früher nur besuchende Mods fett hervorgehoben worden sind - oder ist das nur in der Liste der "zur Zeit aktiven Benutzer"?
    Hoffentlich ist diese fette Liste nur ein vorübergehender Irrtum keine Absicht für immer.
    Salome
    #1
  2. FelixMacintosh

    FelixMacintosh Erdapfel

    Dabei seit:
    28.07.12
    Beiträge:
    2.290
    Zustimmungen:
    174
    Wenn die Weihnachtsfeiertage vorbei sind, werden die auch wieder dünner ;).
    #2
    salome gefällt das.
  3. raven

    raven Kaiserapfel

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    6.905
    Zustimmungen:
    1.032
    #3
  4. Martin Wendel

    Martin Wendel Moderator & Redakteur AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    21.867
    Zustimmungen:
    1.907
    Wurde bereits gemeldet.
    #4

Diese Seite empfehlen