• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

PillePatz

Elstar
Registriert
06.02.11
Beiträge
74
Wie lange dauert es eigentlich von Versand wird vorbereitet bis es verschickt wird bzw eine Tracking nr bekommt?
 

uyandihakan

Alkmene
Registriert
04.06.15
Beiträge
35
Wenn ich die Rechnung bekommen habe per Email dann bekomme ich bestimmt meine Uhr bald oder ?
 

Klako

Gala
Registriert
05.06.15
Beiträge
49
ich werde jetzt mal zu der netten Dame, in die TNT Niederlassung MA fahren und meine Uhr abholen . :kiss:
 

calzone

Alkmene
Registriert
01.06.15
Beiträge
30
Uhr wurde vorhin um 09:19 zugestellt. Und ich erst in 2 Stunden zu Hause. *ahhh*
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
@Andy93 Das fiel mir auch gleich auf, man merkt sie kaum, sehr angenehm, "verschmilzt" fast schon mit dem Handgelenk :D
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Meine Apple Watch Sport SG 42mm wurde am Montag verschickt aber die Trackingnummer ist bei TNT immer noch nicht nachverfolgbar.

Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?
 

Didoh

Erdapfel
Registriert
10.06.15
Beiträge
4
Tracking-Nummer ohne die letzten 2 Zeichen als "Frachtbrief-Nr." oder Liefernummer als "Referenz-Nr." auf der TNT Seite probieren
 

olli226

Idared
Registriert
21.09.14
Beiträge
28
Sie ist da -vor ca 8 std habe ich sie abgeholt und bin rundum zufrieden

ImageUploadedByApfeltalk1433950167.249557.jpg

Allen (noch) Wartenden wünsche ich gute Nerven und dann viel Vergnügen beim auspacken - es lohnt sich
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ich könnte auch die 38er tragen, die sieht aber irgendwie etwas feminin aus, bin froh über die 42er. Hoffe ihr bekommt eure Uhren zeitnah ;)
 

Benutzer 198681

Gast
Heute ist meine auch umgesprungen auf Versand wird vorbereitet. Mal gespannt wie lange das jetzt noch dauert zum Versand. Das macht ja nervös :p
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Mal kurz bisschen Offtopic, aber klappt bei euch das syncen mit den Mails? Irgendwie hab ich den Dreh noch nicht raus, macht sie einfach nicht....
 

dosmarder

Golden Delicious
Registriert
01.06.15
Beiträge
6
Also bei mir ist die Lieferung mit TNT komplett daneben gegangen...die Uhr sollte heute kommen also habe ich Depotabholung heute beantragt. Heute stand ich also um 9h am Depot (wo meine Uhr laut Tracking auch war) nur leider wurde die Uhr trotz Selbstabholung auf das Fahrzeug geladen. Dann wurde mir gesagt der Fahrer wäre um 11h bei mir und könnte sie mir vorbei bringen. Nun ist es 19:45h, meine Uhr ist irgendwo (Tracking sagt seit 9:17h in Zustellung) und mehrere Anrufe bei der Hotlinge ('warten Sie noch kurz, der Fahrer ist in 20-30min da') waren auch nicht besonders hilfreich....mir ist klar das die Fahrer sehr viel zu tun haben aber die Kommunikation zwischen Kunden, Hotline, Disponent und Fahrer ist absolut bescheiden.