• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Didoh

Erdapfel
Registriert
10.06.15
Beiträge
4
...das heißt, erst ab heute mittag ca. 14 Uhr ist damit zu rechnen das im TNT Tracker Updates kommen. Wer Glück hat, und der Weitertransport Arnhem -> Zielhub in Deutschland schnell geht, der darf noch Hoffnung auf Lieferung morgen oder Abholung Samstag haben, wenn der Weitertransport langsamer ist, dann ist es der Montag,
 
Registriert
10.06.15
Beiträge
20
Ich bekomm die Krise! Apple hat auch bei mir das Lieferdatum angepasst. Schon eine Schande, dass das Paket über einen Tag auf dem Airport in Shanghai rum liegt. Mit UPS wäre das nicht passiert.
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
339
Streikt DHL eigentlich auch? Meine Watch ist gestern um 14:15 zugestellt worden und wurde dann um 16:00 zu mir nach Wien weitergeschickt. Bis jetzt liegt sie laut Tracking aber immer noch in der Postfiliale.
 

andre.brune2

Jonagold
Registriert
05.05.15
Beiträge
19
So, meine Watch ist sein gestern an meinem Handgelenk (lt. Tracking war die Uhr vorgestern noch um diese Zeit beim Zoll in Pudong). Ich melde mich dann mal aus dem Wartesaal ab.
 

PillePatz

Elstar
Registriert
06.02.11
Beiträge
74
Habe am 03.06 meine Watch bestellt (Sport, 42 mm in weiß) und hatte ein Liefertermin angezeigt bekommen vom 22.06-26.06. gestern sprang es dann plötzlich auf Versand wird vorbereitet und paar std später konnte ich sie tracken. Heute wird sie per dhl Express zugestellt. Kam nicht über China oder sonst was. Tracking hat in Prag angefangen :-D
 

Magic Melody

James Grieve
Registriert
03.07.09
Beiträge
132
Meine Watch ist nicht mehr im Flieger sondern schon in Arnheim!!! Also hat das wirklich solange gedauert beim Zoll.
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Habt Ihr es gut, bei mir muß das doofe Apple Care Handbuch immer noch mit der Watch "Verheiratet" werden :(
Letzter Status von Kühne+Nagel:
Watch in Luxemburg-Frankfurt
Care in Prag
Wo das Ganze nun zusammengeführt wird, kann Apple nicht sagen...
Hätte ich doch nur nicht "Alles in einer Lieferung versenden" angeklickt...
 
Registriert
10.06.15
Beiträge
20
Habt Ihr es gut, bei mir muß das doofe Apple Care Handbuch immer noch mit der Watch "Verheiratet" werden :(
Letzter Status von Kühne+Nagel:
Watch in Luxemburg-Frankfurt
Care in Prag
Wo das Ganze nun zusammengeführt wird, kann Apple nicht sagen...
Hätte ich doch nur nicht "Alles in einer Lieferung versenden" angeklickt...
Interessant. Ich hab mein Care+ unabhängig von der Watch bekommen.
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Du hast bestimmt nicht den Fehler gemacht und auf "Alles in einer Lieferung" geklickt. Die andere Option ist ja, "Artikel einzeln sofort" verschicken. Hätte ich das besser mal gemacht.
Was auch ärgerlich ist, laut Support Profil läuft der Apple Care seit 07.06....da muß ich noch mal was machen...
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Gibt es Jemanden hier, der seine AWS SG 42mm im Juni bestellt hat? Wenn ja - wie ist euer Status?
 

apple_heavy_user

Jonagold
Registriert
09.06.15
Beiträge
21
Habe gerade mit TNT telefoniert, derzeitiger Status "Arnhem", und gefragt ob ich die Watch im HUB in meiner Nähe abholen kann, da ich am Montag nicht zu Hause sein werde. Kein Problem, ist sogar am Samstag möglich! Voraussichtlich soll sie morgen dort ankommen und wäre dann ab Samstag abholbereit :) *freu