• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

lehpat77

Granny Smith
Registriert
06.06.15
Beiträge
14
Gibt es hier noch jemanden, der am 05.05. oder früher eine AWS 42 SG bestellt hat immer noch auf Bearbeitung steht?
 

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
Boa das ist schon hart... Da hoff ich wirklich mal, dass die das einfach nicht updaten o_O
Hast du schon mal bei Apple angerufen?
 

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
Das sieht hier anders aus. Zwar wird die Sendung jetzt zugestellt, ist aber keiner Zuhause. Selbstabholung wäre auch nur frühestens am Donnerstag möglich gewesen. Bleibt nur zu hoffen , dass der Zusteller sich traut, an einen Nachbarn zuzustellen und auch ein solcher da ist. So knapp davor, aber arbeiten muss man ja auch.
Das ist bitter. Ich bin froh, dass ich heute Morgen gesehen hab, dass die Uhr in Zustellung ist, dann hab ich ne Email in die Firma geschrieben und jetzt lieg ich noch im Bett und guck die Keynote von gestern Abend
 

feyser

Jonagold
Registriert
09.09.09
Beiträge
18
Meine am 29.05 bestellte AWS 42mm weiß ist gestern Abend auch verschickt. TNT Express Lierferung am 12.06 - Trackingnummer funktioniert noch nicht.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Ohje....und beim Transitpoint/Niederlassung steht nun wieder "Ausnahme" :rolleyes: Wenn sie die auf dem letzten Meter verschlampt habe....:mad:

Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung
Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung
Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

@Faceman675 Steht bei dir immer noch Zustellung am 10.?
 

calzone

Alkmene
Registriert
01.06.15
Beiträge
30
Moin Moin,

ist hier noch jemand mit einer 42er SS der das Lieferfenster 10.06.-15.06. hat und immernoch Bestellung wird bearbeitet?
Bestellt hatte ich am 01.05.. :(
 

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
Oh nein, im Ernst? dann fahren wir aber dahin und machen die platt
Ja bei mir steht immer noch 10.6... Ich glaub auch nicht, dass die das updaten... Der tnt dude dürfte jetzt bald mal hier antanzen...
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Habt Ihr es gut, ich habe noch nicht einmal das Transportunternehmen, somit kann ich nix tracken :(

Status Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
8 Jun
Geschätzt Lieferung 16. Juni 2015
Liefernummer 12345678
Zustelldienst Standardlieferung
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
"Das Paket wird in einem TNT-Depot zwischengelagert. Dies kann zum Beispiel nach einem erfolglosen Zustellversuch passieren oder wenn TNT fehlerhafte Adressdaten klären muss. Dieser Paketstatus kann ein Indikator für eine Zustellverzögerung sein."

Das klingt gar nicht gut....rufe ich um 10 mal an, wenn bis dahin nichts passiert ist...(falls ich solange warten kann) :D
 

Gregorthom

Idared
Registriert
17.05.08
Beiträge
25
Am 06.06. im Apple Store Dresden während unseres Urlaubs die Watch mit Milanaise-Armband bestellt, gestern Nacht kam die Versandt-Mitteilung. Lieferung per TNT Express.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Komisch das ich eine Versandmitteilung bekommen habe die 1. Noch eine Woche dauern soll (War bei euch ja schon etwas schneller)
2. Ihr ein Versandunternehmen genannt bekommen habt.

Sehr komisch und erkenne irgendwie kein System :(
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Hast recht, liegt bei denen noch, hole ich nun ab. :D

Heute hätten sie sie mir auch nicht mehr zugestellt....
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Shit, habe einen Fehler gemacht, habe Apple Care und die Watch in einer Sendung bestellt :(

Hinweis: Die Artikel werden von verschiedenen Lagern aus verwendet und vor der Lieferung zusammengeführt. Sobald die Artikel zusammengeführt wurden, wird der Bestellstatus mit Informationen zum Versandpartner und zum Nachverfolgen der Bestellung aktualisiert. (Dies geschieht mindestens 48 Geschäftsstunden vor dem voraussichtlichen Liefertermin.)

Hätte ich besser nicht machen sollen, wäre wohl schneller gewesen...
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
08:52:00 Sendung Zur Abholung In Der Zustellniederlassung Bereit ....dann mach ich mich mal auf den Weg :p

@Faceman675 Viel Spaß bei der Keynote watchOS 2 wird richtig gut!
 

Gregorthom

Idared
Registriert
17.05.08
Beiträge
25
Huch, da hatte sich ein Fehler in meinem Beitrag eingeschlichen. Bestellt nicht am 06.05., sondern letzten Samstag, 06.06.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
20km eine Tour, Hamburg ist groß fällt mir dabei immer wieder auf, einmal komplett von oben nach unten, was man nicht alles tut :D
 
  • Like
Reaktionen: Faceman675