• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

meskes

Golden Delicious
Registriert
27.05.15
Beiträge
8
Hast du mal angerufen? Was sagen sie bei dir?

Ich bin mir sicher, dass die von Hannover bis Berlin keine 24h Stunden brauchen, das Tracking doch stimmt und die Aussage mit morgen am Telefon falsch war.
 

alex12555

Erdapfel
Registriert
09.06.15
Beiträge
4
Aber heute ist doch keiner zu Hause :) Morgen wäre mir lieber aber dann auch wirklich, ich kann schon nix anderes mehr denken
 

andre.brune2

Jonagold
Registriert
05.05.15
Beiträge
19
a3ebf78e60d4392915c801914fc736f8.jpg


Am Samstag lag meine Uhr noch neben Euren und jetzt trennt sie ein Kontinent
 

uyandihakan

Alkmene
Registriert
04.06.15
Beiträge
35
Meine würde heute losgeschickt . Voraussichtlich soll sie am 15.6 da sein . Meint ihr es besteht die Möglichkeit dass ich sie noch diese Woche bekomme ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    235,7 KB · Aufrufe: 120

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
Meine Uhr ist seit 07:25 in der Zustellung, die TNT NL ist 50km entfernt (wenn überhaupt so weit).
Bei dir auch so?
Ja, seit 7:07! Ich will, dass die kack Klingel endlich läutet ich war schon zwei Mal am Briefkasten gucken, nicht, dass der am Ende nicht klingelt und abhaut
Voll Paranoia
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Kommen noch, trau mich nur Stück für Stück voran :D Erst einmal Haaammeeer, perfekte Größe, schönes Eigengewicht, bis jetzt seeehr zufrieden
 

olli226

Idared
Registriert
21.09.14
Beiträge
28
Ich hatte heut Mittag auf Selbstabholung geändert, da derzeit niemand zu Hause wäre, um die Uhr entgegen zu nehmen. Mittwoch ausgewählt, heute Abend ist sie schon angekommen und abholbereit.
Nachdem ich TNT angerufen habe, kann ich sie morgen schon in Empfang nehmen.

Update: Erstens kommt es anders ... usw.

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit die TNT-Niederlassung aufgesucht und verwunderte Gesichter angetroffen. O-Ton: "Wer hat denn das verbockt? Der Lkw ist doch noch aus Lüttich unterwegs hierher."

Mittlerweile zeigt das Tracking an, das die Sendung in Arnheim weitergeleitet wurde. Interessanter Weg: Pudong (Shanghai) - Wiesbaden - Arnheim... mal sehen, wann wieder Wiesbaden angezeigt wird.

Gut, grundsätzlich war die Abholung ja eh erst auf morgen terminiert, von daher ist (noch) alles im grünen Bereich.
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Mhh bei mir keine Änderung bisher, aber aufgrund der 87er Nummer gehe von TNT aus. UPS kann damit nix anfangen...
(TNT aber auch noch nicht)
 

Dao

Jonagold
Registriert
05.06.15
Beiträge
19
Gerade abgeholt. Jetzt leider wieder ins Büro.
Viel Freude dann mit dem Schätzchen an alle die noch warten.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Die die auch ein schwarzes Sportarmband haben, könnt ihr mal bitte gucken, ob das bombenfest sitzt oder wenn man dran wackelt, ein wenig "spiel" ist?