• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Hier wird noch fleißig vorbereitet...wie lange hat der Sprung auf versandt bei euch so gedauert?
 

Mitglied 148573

Gast
28.04 bestellt. Sport Edition 42 Space grey immer noch "Bestellung wird vorbereitet"
10.-15.06 Express Versand. Meint ihr morgen tut sich was?! :/
 

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
Guten Morgen die Uhr ist unterwegs sie kommt im Laufe des Tages an ich kann es noch gar nicht glauben jetzt ins Geschäft einen halben Tag Urlaub nehmen und dann heißt es nochmal bisschen warten und dann kann gespielt werden allen anderen die wo noch warten haltet durch ist eine schwere Zeit. Sobald sie da ist wird ein Foto gemacht
 

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
Guten Morgen die Uhr ist unterwegs sie kommt im Laufe des Tages an ich kann es noch gar nicht glauben jetzt ins Geschäft einen halben Tag Urlaub nehmen und dann heißt es nochmal bisschen warten und dann kann gespielt werden allen anderen die wo noch warten haltet durch ist eine schwere Zeit. Sobald sie da ist wird ein Foto gemacht
Jawoll, das freut mich! Ich bin schon gespannt auf die Fotos!
Und ich hoffe, dass sich heute bei mir mal was tut =/
 

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
Ah Versand wird vorbereitet!!!
Zwar immer noch 12.06-17.06, aber Versand wird vorbereitet!!!:kiss:
 

Custodios

Boskoop
Registriert
20.05.15
Beiträge
40
So, meine wird auch heute geliefert. Doof nur, dass zwischendurch keiner zu Hause ist. :(
 

merlin6172

Jonathan
Registriert
29.05.15
Beiträge
82
Ist hier jemand der auch am 26.04. die AWS SG 42 bestellt hat und bei dem der Artikel schon Versendet wurde?
Beim mir leider immer noch "Versand wird vorbereitet"....
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
@Facemna675 Bei mir steht auch noch 17.-19.6., wird aber heute wohl raus gehen, über Nacht hat sich leider nichts weiter getan.....Naja ob nun heute oder Montag ist nun auch egal, alles besser als der 17.6. :D

@Michel1983 Na dann mal viel Spaß beim Testen, hast es also geschafft.....:D
 

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
@Facemna675 Bei mir steht auch noch 17.-19.6., wird aber heute wohl raus gehen, über Nacht hat sich leider nichts weiter getan.....Naja ob nun heute oder Montag ist nun auch egal, alles besser als der 17.6. :D
Ich denke, dass heute Mittag der Status auf 'Versendet' umspringt und wir uns Montag (allerspätestens Dienstag) Fotos von der Uhr schicken können! Was meinst du?
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Hallo.

Ich habe am Mittwoch meine 2. Watch bestellt:
AWS Space Gray 42.
2-3 Wochen Lieferzeit
25.6 - 1.7

Mal sehen
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Bis auf die 42mm Edelstahl schwarz mit schwarzem Gliederarmband sollen jetzt alle Modelle in 2-3 Wochen geliefert werden. Die schwarze Beschichtung scheint eine aufwändiges Verfahren zu sein.
 

calzone

Alkmene
Registriert
01.06.15
Beiträge
30
Auch bei mir keine Veränderung. Bestellt am 01.05.... :rolleyes:

upload_2015-6-5_10-24-2.png
 

thoddinho

Golden Delicious
Registriert
04.06.15
Beiträge
8
Komisch, dass ich hier fast der Einzige bin, der am 25.04 bestellt hat und es immer noch "bearbeitet" wird :/

AWS 42mm SG