• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ich ärgere mich so nicht am 01.05 bestellt zu haben, da stand bei Apple noch Juni... war dann im Store und habe am 04.05 mit Juli bestellt...
Angegeben ist 25.06 bis 01.07, ich hoffe natürlich auf ein- zwei Wochen frühere Lieferung, denn abwarten kann ich nicht mehr.
Bestellt: Stainless Steel 42mm, classic buckle.
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Man könnte anhand der Infos in diesem Thread doch eigentlich ne gute Übersicht erstellen bis zu welchem Bestellzeitpunkt die Lieferungen der einzelnen Modelle bisher fortgeschritten sind.
 

skyxxx

Jonagold
Registriert
26.05.15
Beiträge
19
Ich hatte am 10.04. um ca. 17.30 Uhr bestellt. Bei mir hat sich auch vor wenigen Minuten etwas geändert:
Bestellung wird bearbeitet Versand in: 1-3 GeschäftstagenLieferung: 29 Mai, 2015 - 02 Jun, 2015 mit Expressversand
 

Custodios

Boskoop
Registriert
20.05.15
Beiträge
40
Hm.. Der Tag ist zwar noch nicht rum, aber den Stichtag für die 1-3 Geschäftstage habe ich wohl verpasst...
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ich hab die gleiche erst am 25.4 bestellt dann dauert das bei mir noch einige Tage oder Wochen
Außerdem gibt es noch welche, die nach Dir dran sind. Meiner einer nämlich mit Bestellung vom 04.05. und Zeitfenster bis Anfang Juli. Also, Du wirst nicht der Letzte im Thread sein...;)
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Funfact: Heute vor einem Monat habe ich meine AW bestellt, heute in 4 Wochen wird sie geliefert.
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Wurden die, die 1-3 Tage Lieferzeitraum haben bereits zur Kasse gebeten?
 

Siddi

Granny Smith
Registriert
17.05.12
Beiträge
14
Außerdem gibt es noch welche, die nach Dir dran sind. Meiner einer nämlich mit Bestellung vom 04.05. und Zeitfenster bis Anfang Juli. Also, Du wirst nicht der Letzte im Thread sein...;)

Ich bin auch so einer welcher :) Bestellung 02.05. - Zeitfenster 25.06. - 01.07.