• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Ich denke der Standardversand erfolgt wie gestern wieder abends via UPS...
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Wenn du ein Tracking App hast, einfach die Apple Bestellnummer eingeben. Dann müsste es funktionieren.

Ich habe eine UPS Trackingnummer, welche sich aber noch nicht tracken lässt.

Die Nummer habe ich ja, ist aber noch nicht bekannt bei DHL Express!

Ich sage schon einmal tschüss hier in diesem Thread! Man sieht sich ;)
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
So, meine wurde vom Nachbarn angenommen. Jetzt muss nur noch 16 Uhr und Feierabend werden
 

TGO1234

Fuji
Registriert
11.05.15
Beiträge
36
Habe die Steel mit Gliederarmband bestellt. Lt. Apple Hotline wird diese früher als der angegebene Lieferzeitraum ausgeliefert. Dieser ist bei mir 12-26 Mai. Bestellt habe ich um 09.04 Uhr.
gab es noch mehr Infos ? Wann genau heißt früher ? 42mm SG Gliederarmband bestellt. hab noch von keinem gehört der diese schon geliefert bekommen hat.
 

Eyko

Granny Smith
Registriert
23.04.15
Beiträge
17
Hm da ich Expressversand habe und DHL wohl schon wieder durch ist wird das wohl auch heute wieder nix mit dem verschicken.
Da werde ich wohl mindestens noch einen siebten Tag mit Versandvorbereitung verbringen. Das ist einfach nur lächerlich.
Wenn ich nicht auf der Arbeit drauf angewiesen wäre hätte ich schon längst storniert und würde nie wieder was von Apple kaufen. Leider würde sich aber ne Galaxy Uhr nicht mit meinem Firmenhandy Koppeln lassen daher bleibt mir nix anderes über als weiter zu warten....

Hat eigentlich schonmal jemand die Hotline zu dem Versand-Vorbereitungs-Debakel befragt, was die dazu sagen?
 

Rts1979

Braeburn
Registriert
11.05.15
Beiträge
46
Bin auch schon Jahre lang Apple Benutzer und habe von Mac bis iPhones.... Alles bestellt. Aber so ein Versandcaos wie bei der Apple watch habe ich noch nicht miterlebt.
 

Michy

Roter Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
93
Nach dem ich meine AW heute Morgen erhalten habe, kann ich nur sagen einfach geil , Apple halt
Allen wartenden wünsche ich viel Kraft haltet aus es lohnt sich.
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Wieso Chaos? Wenn man es mal normal betrachtet... war ne Lieferung BIS ZUM 26... genannt. Jeder der es früher bekommt, kann eigentlich fröhlich sein.
 

Rts1979

Braeburn
Registriert
11.05.15
Beiträge
46
Wieso Chaos? Wenn man es mal normal betrachtet... war ne Lieferung BIS ZUM 26... genannt. Jeder der es früher bekommt, kann eigentlich fröhlich sein.
Ja hast recht. Es wäre ja nicht so schlimm aber wenn der Status schon in Versand wird vorbereitet springt und dort auch verweilt wird man schon ungeduldig.
 

JaY-D

Golden Delicious
Registriert
26.04.15
Beiträge
10
2-3 werden Heute schon noch über UPS rausgehen... :mad: *witzende*
 

Esso

Granny Smith
Registriert
22.09.12
Beiträge
14
So langsam könnte der DHL-Mensch mal aufschlagen...
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Ist hier wer aus dem Städtchen Lüdenscheid der beliefert wurde und hat ne grobe Angabe um wie viel Uhr der Expressbote da so aufschlägt? ^^ (Nadelimheuhaufen)
 

tembi

Golden Delicious
Registriert
28.04.15
Beiträge
10
Meine ist auch vor einer Stunde angekommen :)
AW Sport 42mm SG
 

quatschnass1

Alkmene
Registriert
11.05.15
Beiträge
31
Nach knapp 14 Stunden funktioniert meine Doppel-0 Trackingnummer immer noch nicht. Und eine andere Trackingnummer ist in meinem Bestellstatus im Apple Store auch nicht hinterlegt. Langsam mach ich mir Sorgen... :eek: