• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Langsam wird es knapp für die Lieferung bis spätestens am Mittwoch
 

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
Da scheint es ja echt zu haken, genau wie mit dem Leder Loop.
Einzelne Leder Loops und Gliederarmbänder sind aber wohl schon verschickt worden ;)

Mein Leder Loop, bestellt am 07.05. steht auf Lieferung ab dem 26.05.


Genau wie das Modern Buckle. Irritiert und beängstigt mich sehr, dass das Band nicht mal bestellbar ist...
 

Terenc

Jonagold
Registriert
07.05.15
Beiträge
18
Gibt es hier noch welche bei denen sich in der letzten halben stunde der status auf versendet geändert hat?
Mach mir langsam sorgen ob sie morgen wirklich ankommt...
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Ich habe gerade mal mein Support Profile bei Apple gecheckt. Dort ist meine Uhr schon hinterlegt. Ich habe mal die Seriennummer bei Chipmunk eingegeben. Die Uhr wurde in KW 18 produziert. Diese Woche ist die 20. KW.... Frage mich warum die nicht schon eher verschickt wurde. Naja, egal jetzt, aber seltsam ist es schon.
 

marco1971

Jonagold
Registriert
01.05.15
Beiträge
21
Die werden die Qualitätssicherung nach der Produktion sicherlich nicht auf den Ansturm der ersten beiden Monate dimensioniert haben. Deshalb mag es dort zwei Wochen dauern.
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Meine Watch Milainese auch noch mit Express auf Bereit zum Versand....
Noch ist die Hoffnung da... Glaube aber langsam eher an ne Lieferung am Mittwoch die ich nicht annehmen kann und dann am Freitag holen darf :D
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Bei jemand mit Standardversand schon was neues? Bei UPS scheint heute wirklich nicht viel zu gehen...
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Habe bisher von einer Versandbestätigung mit Standardversand hier gelesen.

Meine Güte Apple soll mal hinmachen und meine Uhr versenden.
Wozu hat man denn Expressversand? -.-
 

Terenc

Jonagold
Registriert
07.05.15
Beiträge
18
Kann es auch sein das es garnicht nur um die uhrzeit der bestätigungsmail geht sondern vielleicht auch um den anfangsbuchstaben des Nachnamen?
 

marco1971

Jonagold
Registriert
01.05.15
Beiträge
21
Immerhin habe ich mein grünes 42 er Einzelband schon erhalten. bestellt 9:07.
Lieferung heute.
Fehlt mir nur noch das unbedeutende Teil dazwischen
 

Marcus92

Alkmene
Registriert
10.05.15
Beiträge
33
Ist denn bei jemanden in den letzten paar stunden der Status von in Bearbeitung in versand wird vorbereitet gesprungen ?