• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Marcus92

Alkmene
Registriert
10.05.15
Beiträge
33
Ick hab die Sport Spacegray 42mm und bei mir hat sich bis jetzt auch nix getan in bestellung wird bearbeitet steht es noch und express versand hab ich auch hmmm ich hoffe der schaltet noch un diese woche lieferzeit ist auch 12.5 - 26.5 am 10.4 bestellt und um 9:16 bestätigt
 

Rts1979

Braeburn
Registriert
11.05.15
Beiträge
46
Finde das mit den Standart und Express Versand ein wenig unübersichtlich wieso nehmen die nicht nur eine Art des Versandes. Da man ja auch nicht wählen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
Finde das mit den Standart und Express Versand ein wenig unübersichtlich wieso nehmen die nicht nur eine Art des Versandes. Da man ja auch nicht wählen könnte


Liegt anscheinend "nur" daran, ob deine Bestellung per DHL oder UPS versendet wird.
 

hofi

Golden Delicious
Registriert
21.04.15
Beiträge
9
Bin seit Donnerstag auf Versand wird vorbereitet.
Hab mir am Samstag noch ein Kabel dazu bestellt das wurde heute bereits mit UPS versendet.
Jetzt bin ich wirklich neugierig ob meine auch noch heute versendet wird. Sport silber 42 mm mit weißem Armband.
Werd schön langsam nervös.
 

Snuggi

Erdapfel
Registriert
11.05.15
Beiträge
3
So, jetzt kann ich auch schon etwas bei DHL sehen. 9:04 bestellt, letzte Woche Donnerstag PFS und heute die Versandinfo:

Luftfrachtbrief: Sendungsinformationen eingegangen
Montag, Mai 11, 2015 am 15:43
Herkunftsgebiet: PRAGUE - Strancice - CZECH REPUBLIC, THE
Zielgebiet: DORTMUND - Hamm - GERMANY
1 Stück
Soll dann morgen da sein per DHL Express
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
48
So, jetzt kann ich auch schon etwas bei DHL sehen. 9:04 bestellt, letzte Woche Donnerstag PFS und heute die Versandinfo:

Luftfrachtbrief: Sendungsinformationen eingegangen
Montag, Mai 11, 2015 am 15:43
Herkunftsgebiet: PRAGUE - Strancice - CZECH REPUBLIC, THE
Zielgebiet: DORTMUND - Hamm - GERMANY
1 Stück
Soll dann morgen da sein per DHL Express


Bei mir exakt das selbe. 9:04 bestellt, Donnerstag PFS und Zielgebiet Dortmund. Aber nichts. Immer noch PFS. So langsam wird's echt frustrierend :D
 

Eyko

Granny Smith
Registriert
23.04.15
Beiträge
17
Kommt eigentlich erst die Email und dann ändert sich der Status auf "Versendet" oder umgekehrt?
 

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Luftfrachtbrief: Sendungsinformationen eingegangen
Montag, Mai 11, 2015 am 15:43
Wo genau findet man diese Infos mit welchem Code (Tracking-Nr. oder Liefernummer)? Meine beiden Nummern werden noch nirgends bei DHL gefunden. (Versandmail von 11:46 Uhr)
 

Gigsten

Golden Delicious
Registriert
11.05.15
Beiträge
10
Freue mich für die Leute die morgen ihre Uhr bekommen
Ich selbst muss leider noch warten.
Apple Watch 42mm Black Sport Band 12.5-26.5 Bestellung wird bearbeitet. Die Bestätigungsmail bekam ich erst 15 min nach Bestellung am 10.4. um 9.28 .....

Wie lange willst du mich noch warten lassen Apple??????
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Mein Versand mit Expressversand wird weiterhin vorbereitet.
Gehe von UPS Versand Heute Abend aus.
 

TGO1234

Fuji
Registriert
11.05.15
Beiträge
36
Wann wird dann nun endlich mal die Gliederarmband Uhren ausgeliefert ? Bezahle das doppelte wie andere und bekomme als letzter ?
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
48
Mein Versand mit Expressversand wird weiterhin vorbereitet.
Gehe von UPS Versand Heute Abend aus.

Hoffentlich. Das warten mit "Bestellung wird bearbeitet" konnte ich ja gut verkraften, da die Apple Watches ja doch recht knapp waren. Aber das Apple nun wirklich knapp 2,5 Tage (1/2 Do, Fr, Mo) braucht um den "Versand vorzubereiten" macht mich fertig :D
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Wann wird dann nun endlich mal die Gliederarmband Uhren ausgeliefert ? Bezahle das doppelte wie andere und bekomme als letzter ?

Ich könnt auch kotzen! Hab um 09.04 Uhr bestellt, nix bis jetz. Weltweit anscheinend keine einzige ausgeliefert..... Ich glaub die haben vergessen das scheiß Teil zu produzieren....:confused: