• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

6inline

Alkmene
Registriert
23.04.15
Beiträge
30
Mh, dass Sport Space Gray die beliebteste sein würde dachte ich mir, aber das kann man ja antizipieren - und nicht auf einmal alle Lieferungen für in 4-6 Wochen vorziehen (Nicht falsch verstehen, ich freue mich total für euch und wünsche euch ein super Wochenende mit dem neuen Spielzeug).
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Trotz unterschiedlicher Zeitfenster sind beide unterwegs.
Edelstahl bestellt um 9:03 Uhr per iPhone App.
Sport bettelt um 9:07 per PC.

Beide UPS Standard. PLZ 93***.
Und das Tracking is auch noch nicht aktiv.
Aber zumindest eine SMS, dass meine Sendung vor/am 24.04. kommt.

ImageUploadedByApfeltalk1429778536.130838.jpg ImageUploadedByApfeltalk1429778547.469858.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Trotz unterschiedlicher Zeitfenster sind beide unterwegs.
Edelstahl bestellt um 9:03 Uhr per iPhone App.
Sport bettelt um 9:07 per PC.

Anhang anzeigen 120920 Anhang anzeigen 120921
ich beneide dich so, meine Uhr hat nämlich auch erst Liefertermin ab 12.05.
Aber da passiert einfach nix, hatte ne Zeit lang echt die Hoffnung das es vielleicht doch früher wird.
Also abwarten und mich mit euch über eure ankommenden Päckchen - und hoffentlich Berichte lesen.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
ich beneide dich so, meine Uhr hat nämlich auch erst Liefertermin ab 12.05.
Aber da passiert einfach nix, hatte ne Zeit lang echt die Hoffnung das es vielleicht doch früher wird.
Also abwarten und mich mit euch über eure ankommenden Päckchen - und hoffentlich Berichte lesen.

Ich hoffe das es zumindest früher als der 12. Wird bei dir.

Sehr gerne. Hab am Wochenende viel Zeit um sie in verschiedensten Situationen zu testen.
Wo dürfte man die Berichte Posten?
 

cmeese

Carola
Registriert
21.06.09
Beiträge
109
Kann schon jemand bei DHL Tracken?
Nein, geht bei mir auch noch nicht. Da aber bei Apple steht das die morgen kommt bin ich zu 99,99 % sicher das sie es auch tut. Hat bisher immer geklappt. Somit ist die Verfolgung eigentlich überflüssig...
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Gibt es noch Leute mit der 42mm Space Gray die trotz
ich beneide dich so, meine Uhr hat nämlich auch erst Liefertermin ab 12.05.
Aber da passiert einfach nix, hatte ne Zeit lang echt die Hoffnung das es vielleicht doch früher wird.
Also abwarten und mich mit euch über eure ankommenden Päckchen - und hoffentlich Berichte lesen.

Wenn man sich sicher sein könnte, das die Uhr erst ab dem 12. Mai kommt, würde ich jetzt einfach mal runter kommen und ganz gemützlich darauf warten. Da es aber grundsätzlich sein kann das sie trotzdem morgen kommt, könnte ich zu viel kriegen.

Letztlich reicht es wenn das Ding heute Abend Versendet wird. Das war bei iPhones auch immer früh genug. Vor allem per Express... Ganz davon abgesehen das die Statusanzeigen eh nie wirklich in Echtzeit sind. Die Uhr könnte schon unterwegs sein, ohne das wir das wissen.

Vor allem kann es ab morgen jeden Tag passieren... Das schafft mein schwaches Herz nicht! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nik

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Das coole ist voraussichtlich darf ich ab 28. April wahrscheinlich schonmal mit dem zusätzlichen Sportarmband spielen :/ :D
 

S0nic4

Erdapfel
Registriert
23.04.15
Beiträge
1
Hallo,
meine Uhr

Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Silver, mit Sportarmband, Blue
mit Lieferdatum 12.05.-26.05.


wurde auch so eben mit DHL Express verschickt.

Nun wollte ich mal fragen, ob bei DHL Express meine Frau das Paket ganz normal annehmen kann?
Meine bisherigen Sendungen wurden immer mit UPS geliefert und da gab es nie Probleme
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Hallo,
meine Uhr
Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Silver, mit Sportarmband, Blue
mit Lieferdatum 12.05.-26.05.

wurde auch so eben mit DHL Express verschickt.

Nun wollte ich mal fragen, ob bei DHL Express meine Frau das Paket ganz normal annehmen kann?
Meine bisherigen Sendungen wurden immer mit UPS geliefert und da gab es nie Probleme

Normalerweise sollte das kein Problem sein.
Meine Oma hatte mal ein iPhone vom DHL für mich angenommen, weil ich da im Urlaub war, gab keine Probleme.
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Hallo,
meine Uhr

Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Silver, mit Sportarmband, Blue
mit Lieferdatum 12.05.-26.05.


wurde auch so eben mit DHL Express verschickt.

Nun wollte ich mal fragen, ob bei DHL Express meine Frau das Paket ganz normal annehmen kann?
Meine bisherigen Sendungen wurden immer mit UPS geliefert und da gab es nie Probleme

Ich würde sicherheitshalber noch ne Vollmacht schreiben.. Ist doch schnell gemacht und du gehst auf Nummer sicher..
 

Je9a

Roter Delicious
Registriert
15.11.13
Beiträge
90
ImageUploadedByApfeltalk1429779465.252557.jpg

Der Status hat sich gerade verändert. Von 12.5.-26.5 zu 24.3. Hammer!
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Beim mir mit PLZ-Gebiet 35... weiterhin auf "Versand wird vorbereitet" :(
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Also meine wurde heute auch versendet.
Sport, schwarzes Armband 38mm, Bestätigung erhalten um 09:03 Uhr, ursprüngliches Lieferdatum 24. - 08.

Lieferung per DHL Express nach Hamburg. Tracking funktioniert allerdings noch nicht.

Die Uhr taucht sogar schon im Supportprofil auf..
 
Zuletzt bearbeitet:

dl4ste

Tokyo Rose
Registriert
25.08.09
Beiträge
69
Meine Sport 38mm Grün ist auch versandt mit UPS. Ursprünglich 24.-08. plz 840..
 

hansmann23

Jonagold
Registriert
04.10.12
Beiträge
21
Beim mir mit PLZ-Gebiet 35... weiterhin auf "Versand wird vorbereitet" :(

Sollte bei dir auch gleich soweit sein. Hatte bei mir auch bisschen gedauert, ist jetzt aber auch Versendet. Per UPS. Falls du auch UPS hast, liegt es vermutlich wirklich an der Postleitzahl.

Bei uns ist UPS eig. morgens immer relativ zuverlässig da. Deswegen bin ich damit recht zufrieden :)