• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

twistx

Cripps Pink
Registriert
10.01.07
Beiträge
151
YEEEHA!

Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, Black
Versand wird vorbereitet Lieferung: 24/4–8/5 mit Expressversand

Mail-Bestätigung Apple: 10.04. 09:04 Uhr.
 

Jan-2942

Idared
Registriert
01.05.15
Beiträge
26
Was ich mich jetzt nur Frage:

Ich habe meine Bestätigung um 9:03:45 erhalten...

Wie zum Teufel kann es sein, dass Leute die nach mir bestellt haben ihre Uhr bald geleifert bekommen ?

Apple hat bei mir noch nichtmal versucht die Kreditkarte zu belasten...

Ich hab auch die Spacegray 42mm

Es nervt einfach nurnoch !
 

Final2311

Empire
Registriert
05.05.15
Beiträge
87
Hallo bin neu hier und habe mich angemeldet um ein paar fragen zu stellen!
Ich hab am 10.04 um 10:30 uhr die AW sport spacegrey 42mm bestellt, da ich sie erst noch anprobieren wollte...Meine Bestätigung kam jedoch erst um 18:30! Hat das was mit der Lieferzeit zu tun?
Der Apple Support sagte es hänge mit dem Zahlungseingang zusammen, jedoch hab ich per Kreditkarte gezahlt!!
Mein momentanes Lieferdatum ist 27.5-9.6.
 

masterronnow

Jamba
Registriert
03.05.15
Beiträge
55
Es zählt, wann die Bestellung bei Apple im System eingegangen ist. Mit der Zahlungsart hat das nichts zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: Final2311

Final2311

Empire
Registriert
05.05.15
Beiträge
87
Ja so wurde es mir vom Support mitgeteilt...
Also zählt dann 10:30 uhr oder?
 

masterronnow

Jamba
Registriert
03.05.15
Beiträge
55
Kann dir ohne Bestellnummer nicht sagen, wann deine Bestellung bei Apple eingegangen ist. Aber wenn das etwa der Bestellzeitraum ist, dann ja. :)
 
  • Like
Reaktionen: Final2311

nj006

Boskoop
Registriert
26.07.11
Beiträge
39
Was ich mich jetzt nur Frage:
Ich habe meine Bestätigung um 9:03:45 erhalten...

Wie zum Teufel kann es sein, dass Leute die nach mir bestellt haben ihre Uhr bald geleifert bekommen ?

Apple hat bei mir noch nichtmal versucht die Kreditkarte zu belasten... !

Warte noch ein wenig ab. Du bist bestimmt auch dabei, wenn du als Lieferzeitraum 24.4. - 8.5. hast!
 

masterronnow

Jamba
Registriert
03.05.15
Beiträge
55
Kleiner Tipp: Viele Bestellungen für die AW mit dem schwarzen Armband sind gerade in den Status PFS gesprungen, die heute morgen noch nicht diesen Status hatten. :)
 

Final2311

Empire
Registriert
05.05.15
Beiträge
87
Man konnte ja überall lesen dass die Watch wahrscheinlich früher als angegeben kommt aber wie hoch ist die Wahrscheinlich wirklich dass sich noch was ändert??
Grade bei dem Sport SG modell?
 

masterronnow

Jamba
Registriert
03.05.15
Beiträge
55
Vermutungen und Spekulationen sind hierzu sehr gewagt. Das liegt halt einfach daran, wie schnell Apple ist und ob Bestellungen die vor dir liegen noch storniert werden.
 
  • Like
Reaktionen: Final2311

elmo77

Granny Smith
Registriert
05.05.15
Beiträge
15
Bei meiner Bestellung steht einfach Juni. Und ich habe am 11.04 bestellt Aber bekam erst am 15.04 ne Mail das es bearbeitet wird
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Vermutungen und Spekulationen sind hierzu sehr gewagt. Das liegt halt einfach daran, wie schnell Apple ist und ob Bestellungen die vor dir liegen noch storniert werden.
Kannst du nichts zu den AWs mit Leather Loop etwas sagen?
Das ist so frustrierend weil weltweit noch nicht eine verschickt wurde, lese auch immer bei Macrumors mit.
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
339
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei der Bestellung als Rechnungsadresse aus Gewohnheit meine alte Adresse eingegeben habe, meine Bank hat aber schon meine neue. Kann es sein, dass die Bestellung deswegen storniert wird? :(
 

masterronnow

Jamba
Registriert
03.05.15
Beiträge
55
@Coopye Kann vorkommen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann ruf uns unter 0800 2000 136 an und frag mal nach, ob man die noch ändern kann. Manchmal hat man noch Glück und das funktioniert noch :/
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
42mm, Sport, schwarz gestern Abend bestellt. Voraussichtliche Lieferung im Juli. Nun, da kann ich mich sozusagen einer beinahe unbegrenzten Vorfreude hingeben...:D