• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.862
Haha ja :) Nein also man muss sich nur die Beiträge von @Eyko anschauen. Da hat man echt das Gefühl, dass diese Gehirnwäschegerüchte bei Apple-Produkten tatsächlich wahr sind. Kauft sich "just for fun" noch ne zweite Apple Watch in der Hoffnung, dass die eher da ist. Oder "schwärzester Tag" nur weil das Gerät nicht am Erstverkaufstag da ist. Wie gesagt ich will hier keine Diskussion entfachen. Jeder wartet hier auf Weihnachten. Aber das ist einfach nur krass und wenn das ernst gemeint ist, was @Eyko da schreibt, dann ist das wirklich behandlungswürdig :)
 
  • Like
Reaktionen: Ockali

masterronnow

Jamba
Registriert
03.05.15
Beiträge
55
Hatte schon Kunden bei denen welche verschickt wurden und heute auch jemanden bei dem der Status auf PFS stand.
 

iHighrize

Carola
Registriert
21.06.11
Beiträge
111
Hab die Watch jetzt 3 Tage und ich muss sagen, dass man sich sehr schnell daran gewöhnt :) Ich mach ständig mit ihr in meiner Wohnung die Musik an/aus/leiser/lauter etc. Nachrichten funktioniert echt gut. Bisher hat Siri immer alles verstanden.
Auch Whats App Nachrichten können wie erwartet direkt gelesen werden. Nur zum Antworten braucht man weiterhin das iPhone. Am Sonntag habe ich 2 1/2 Stunden mit ihr trainiert. Ich war sehr vorsichtig damit ich sie nicht irgendwo gegenhaue :D
Aber das beeindruckendste für mich war tatsächlich die Akkuleistung. Okay, ich spiele auch nicht den ganzen Tag mit ihr rum. Hin und wieder ein paar Nachrichten, etwas fitness, Musik steuern und der Akku hält locker durch. Hab sie gestern um ca 8:30 Uh morgens angelegt und selbst jetzt (also 24+ Stunden später) hat sie noch 21%. Etwas nervig :D Muss sie also gleich nochmal zur Sicherheit laden damit sie bis heut Abend hält.

Aber um dem Thread noch gerecht zu werden: Mein Leather Loop steht auch noch immer auf "In Bearbeitung; geliefert bis 12. Mai". Alles wie gehabt :)
 

Eyko

Granny Smith
Registriert
23.04.15
Beiträge
17
Wenn man selber Äpfelchen verkauft ist der Druck nunmal sehr groß auch alles davon zu haben.

Bei Chanel tragen die Verkäferinnen auch alle Chanel und bei Gucci tragen sie Gucci. Wenn man Äpfelchen vertreibt sind die Erwartungen leider ähnlich.

Vor allem wenn man täglich von Kunden mit watch ganz doof gefragt wird warum man denn noch keine habe...

Aber nett das man hier direkt als Psycho abgestempelt wird...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.862
Wenn Du gefragt wirst, dann sag doch einfach die Wahrheit? Was ist denn daran verwerflich? Was glaubste was der Apple Store-Mitarbeiter sagt wenn Du ihn fragst, wieso er keine Watch trägt???
 

MacSchimmi

Jonathan
Registriert
11.06.14
Beiträge
83
Doch wurden schon einige ausgeliefert, landen dann meist auch bei eBay Kleinanzeigen. Ich warte auch drauf :(
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ich bin wirklich gespannt ob Apple heute mal einen Fortschritt macht. Wenn heute gar nichts passiert, sehe ich wirklich dunkel schwarz für diejenigen die bis zum 08. ihre Watch bekommen sollten. Und für den Lieferzeitraum ab dem 12.05. bedeutet das dann auch nichts gutes. Normalerweise müssten heute mal ein paar (viele) 42mm SG in den Versand gehen...
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
So ein Mist. Aber mein zusätzliches Sportarmband sollte auch bis 12.05. da sein und ab 12.05. die Uhr. Vielleicht kommen sie ja zusammen ^^
Beobachte auch als auf Paypal wann Apple endlich belastet.
Transaktion war ja bis auf Apple Care verschwunden nach ein paar Tagen
 

iHighrize

Carola
Registriert
21.06.11
Beiträge
111
Durch deine himmlischen Ausführungen erleichterst du uns das Warten kein Stück mein Lieber!!! :-D :-D

Ja, okay :D so kann man es verstehen, sorry. War eher als ein "Das Warten lohnt sich" gedacht. Hier sind ja viele die sauer sind und schon keine Lust mehr auf die Uhr haben. Aber hast schon recht, so wie du hab ich meinen Post nicht betrachtet :D
 

iffi0

Golden Delicious
Registriert
20.08.12
Beiträge
7
Ich habe ein loses Milanaise-Armband bestellt, bisher aber noch nix erhalten. Lieferung soll bis 12.05.2015 erfolgen, mal abwarten...
 

masterronnow

Jamba
Registriert
03.05.15
Beiträge
55
@Nik Kann ich dir leider nicht genau sagen. Aber es sind wenige..das hast du wohl recht.

@darkbrain85 heute aber spätestens am 07.05 sollten alle Uhren verschickt sein, die am 08.05 ankommen sollen. Erfahrungsgemäß dauert das ja auch wirklich nur einen Tag, wie man hier auch bei mehreren Bestellungen sehen kann.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
@Nik Kann ich dir leider nicht genau sagen. Aber es sind wenige..das hast du wohl recht.

@darkbrain85 heute aber spätestens am 07.05 sollten alle Uhren verschickt sein, die am 08.05 ankommen sollen. Erfahrungsgemäß dauert das ja auch wirklich nur einen Tag, wie man hier auch bei mehreren Bestellungen sehen kann.

Allerdings sollten wir dann heute bereits einige "Preparing for shipment" und belastete Kreditkarten sehen. Wenn die uhren erst am 07. in die Post gehen soll es mir recht sein! Wenn heute aber nichts großes passiert (10 Uhren reichen nicht) dann glaube ich nicht mehr daran!

Spätestens dann wäre aber eine Reaktion von Apple mehr als angebracht!
 

micha_

Idared
Registriert
04.10.13
Beiträge
29
AW Sport 42mm SG, 09:03:53, erstes Lieferfenster: Versand wird vorbereitet!