• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Freut mich für euch, dass die SG auch endlich verschickt werden :)
 

nj006

Boskoop
Registriert
26.07.11
Beiträge
39
klasse. 9.02 bestellt und eine minute später bestätigt. bisher immer noch nichts.
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Sport 38mm mit pinken Armband hat sich noch nix getan und nur 35 Sekunden nach der Sport 43mm SG bestellt. Hoffentlich gibt des keinen Ehekrach :cool:;)
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Abwarten. Evtl war das ja nur die erste box. Man weiß ja nicht genau wie die nach Prag geschickt werden. Kann ja noch weiter gehen bis in den Abend.
 

6inline

Alkmene
Registriert
23.04.15
Beiträge
30
Das wär ja wirklich wieder ein Witz, wenn das so aussieht. Ich dachte tatsächlich lediglich die SG mit Sportband Black macht die Probleme.
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Bei mir geht noch nichts. Aber ich bin halt einfach zu voreilig mit meinem 12.5 Liefertermin. Irgendwie hat man halt die Hoffnung, dass sie vielleicht doch früher raus geht ;)
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Bei macuser war gerade um 17:22 noch jemand, dessen Status sich verändert hat.. Vielleicht geht es ja wirklich noch weiter.. Ich drück die Daumen..
 
  • Like
Reaktionen: 6inline

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Bei macuser war gerade um 17:22 noch jemand, dessen Status sich verändert hat.. Vielleicht geht es ja wirklich noch weiter.. Ich drück die Daumen..

Kann aber auch sein das der einfach erst um 17:22 geguckt hat. Jetzt scheint jedenfalls nichts mehr zu gehen. Allerdings sind ja auch nicht alle Besteller im Forum unterwegs ;)
 

micha_

Idared
Registriert
04.10.13
Beiträge
29
Ich bleibe dabei: Bei mir (Sport, SG, 42mm, 09.03 Uhr, 24.04. - 08.05.) keine Änderung o_O
 

Andy Arbeit

Jamba
Registriert
28.04.15
Beiträge
54
Naja, ich nehme es leicht, hab schon eine am Arm. Die Zweite ist nur für Test von Funktionen die eben nur mit zwei gehen: Digital Touch
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich bin auch noch bei Bestellung wird bearbeitet, AW SG 42mm Liefertermin 12.05.
 

Andy Arbeit

Jamba
Registriert
28.04.15
Beiträge
54
Das iPhone 5c/s und die beiden A7 iPads brauchen ja nen neuen Freund in der Schublade :p.

Aber noch wird meine Bestellung bearbeitet - Muss ich noch warten mit dem ausprobieren.

Armbänder gibt es wohl auch noch ned ad-hoc? Hätte gerne ein rotes, hoffe das kommt noch nach...
 
Zuletzt bearbeitet:

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Hat jemand was mitbekommen ob auch Watches mit Leather Loop eine Statusänderung hatten?