• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
ich habe gerade nochmal mit der Apple Hotline telefoniert, Ich war schon ein wenig angesäuert, als er richtig Pampig meinte, dass das Lieferdatum ab dem 12.5 sei, und ich einfach mal warten solle.

Ich habe dann gemeint, dass ich nicht warten werde, da schon Uhren mit Lieferdatum Juni erfolgreich ihren Besitzer gefunden haben.
Er meinte dann dass das seltsam wäre, aber meine auch in den nächsten Tagen verschickt werden sollte...
 

micha_

Idared
Registriert
04.10.13
Beiträge
29
Bei mir (Sport, 42mm, SG, 24.04. - 08.05.) auch weiterhin keine Änderung...

C'mon Apple....
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Mich nervt es einfach nur.

Sollte meine erst nach dem 16.05. kommen, muss ich leider vollkommen ausrasten! Da bin ich nämlich schön auf Mallorca.. ;)
Ich gebe die Hoffnung auch langsam auf....

Ich verstehe allerdings nicht warum in den USA immer noch Uhren in den Versand gehen, hier in Deutschland aber seit Tagen nicht
Bei mir (Sport, 42mm, SG, 24.04. - 08.05.) auch weiterhin keine Änderung...

C'mon Apple....

Ich könnte ja jetzt akzeptieren das es keine mehr gibt und fertig, aber im Macrumors Forum meldet sich quasi ununterbrochen irgend jemand dessen Uhr in den Versand geht... Das Nervt!
 
Zuletzt bearbeitet:

dersoze

Golden Delicious
Registriert
23.04.15
Beiträge
10
Mit Lieferdatum 12.05. anzurufen und sich aufzuregen, weil noch nix geschickt wurde, ist aber auch einigermaßen überflüssig. Auch der Verweis auf Juni Uhren, die jetzt schon verschickt worden sind, ist nicht wirklich haltbar. In den USA waren das wohl alles weiße 38mm Sportuhren, bei denen die Nachfrage scheinbar nicht so hoch ist.
 

micha_

Idared
Registriert
04.10.13
Beiträge
29
Ich könnte ja jetzt akzeptieren das es keine mehr gibt und fertig, aber im Macrumors Forum meldet sich quasi ununterbrochen irgend jemand dessen Uhr in den Versand geht... Das Nervt!
Man möge ich Korrigieren wenn ich falsch liege, aber zu allem Überfluss wurden ja offensichtlich auch schon Personen mit der 42mm Sport SG beliefert, welche ein _späteres_ Lieferdatum haben. Und an dem Punkt wird es unlogisch... :eek:
 

dersoze

Golden Delicious
Registriert
23.04.15
Beiträge
10
Als Neu-Insider des Appelschen Logistikwesens gehe ich jetzt einfach mal davon aus bzw. rede ich mir ein, dass bei europäischen Apple Niederlassungen immer mittwochs neue Lieferungen eintreffen. Also ist es morgen so weit. jede Wette.


Rede ich mir ein
 
  • Like
Reaktionen: micha_

dersoze

Golden Delicious
Registriert
23.04.15
Beiträge
10
Man möge ich Korrigieren wenn ich falsch liege, aber zu allem Überfluss wurden ja offensichtlich auch schon Personen mit der 42mm Sport SG beliefert, welche ein _späteres_ Lieferdatum haben. Und an dem Punkt wird es unlogisch... :eek:

Das ist das einzig Mysteriöse. Auch wenn das nun mal der amerikanische Markt ist, so wird doch an einem Knotenpunkt (China) aufgeteilt wieviele Uhren wohin gehen. Jetzt könnten sie natürlich erst mal den amerikanischen Markt befriedigen bzw. besänftigen, aber schon Lieferungen rauszuschicken an Besteller, die ein Lieferdatum ab dem 12.05. haben, während auf dem alten Kontinent alle knatschig in die Röhre blicken, ergibt nicht wirklich Sinn.

Ach Gott, bei mir ist der Punkt erreicht an dem das Posten hier schon Therapie für mich ist.
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Ich habe zeitgleich mit meinen Arbeitskollegen bestellt.

Wir saßen alle wie die Bekloppten im Büro und warteten bis der Store wieder online war.

Alle haben die gleiche Konfiguration ( Sport 42 mm SG Armband Schwarz) 11 von 13 Personen hatten am 24.4 ihre Uhr, nur wir beide nicht.

Ale Bestellbestätigung um 9:08 eingegangen.

Und wenn ihren von einem der am 24.4 erst bestellt hat schon im Versand sind, dann hab ich sehr wohl das recht dort anzurufen und nachzufragen was los ist. Und auch dann sollte mich der Mitarbeiter nicht so anmachen wie vorhin Hamm Telefon.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Das ist das einzig Mysteriöse. Auch wenn das nun mal der amerikanische Markt ist, so wird doch an einem Knotenpunkt (China) aufgeteilt wieviele Uhren wohin gehen. Jetzt könnten sie natürlich erst mal den amerikanischen Markt befriedigen bzw. besänftigen, aber schon Lieferungen rauszuschicken an Besteller, die ein Lieferdatum ab dem 12.05. haben, während auf dem alten Kontinent alle knatschig in die Röhre blicken, ergibt nicht wirklich Sinn.

Ach Gott, bei mir ist der Punkt erreicht an dem das Posten hier schon Therapie für mich ist.

Natürlich ist es durchaus möglich das man ein Flugzeug nicht einfach halb gefüllt losschickt. Da kann man nur hoffen das das nächste Flugzeug für uns ist..
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
:):)Das ist natürlich mit der Annahme, dass unsere Watches schon IM Flieger sind!!!:):)
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich habe irgendwie das dumme Gefühl, dass diese Woche hier gar nichts mehr passieren wird.

Und dann kommen wir schon in die Regionen 12.05. ...
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ich habe irgendwie das dumme Gefühl, dass diese Woche hier gar nichts mehr passieren wird.

Und dann kommen wir schon in die Regionen 12.05. ...

Es wäre total super von Apple wenn dazu einfach kurz mal jemand was sagen würde. Sowas wie: "Sorry, vor dem 12.05. leider keine neuen Uhren!"... Dann wäre meine Aufregung weg und ich bräuchte mich bis dahin mit dem Thema nicht mehr beschäftigen.