• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

meskes

Golden Delicious
Registriert
27.05.15
Beiträge
8
Chaos bei TNT: Nachdem Sie behauptet hatten - entgegen der Anzeige im Tracking (Ankunft in Berliner Niederlassung um 9:00 Uhr) - das Paket sei noch gar nicht in Berlin und ich könne es deshalb erst morgen abholen, ist das Tracking nun auf Zustellung umgesprungen. Und das, obwohl ich auf Abholung in der Niederlassung geändert hatte. Anruf bei TNT: Paket ist schon im Fahrzeug, kann nicht mehr zurück geholt werden. Aber die gute Nachricht: Ich kanns heute Abend holen, wenn der Fahrer gegen 18 Uhr in die Niederlassung zurück kommt.
 

andre.brune2

Jonagold
Registriert
05.05.15
Beiträge
19
Kann es sein das TNT überfordert ist? Die könnten doch jetzt, wo die Post streikt, Boden gut machen.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ey wenn die Watch heute nicht da ist dann raste ich aber richtig aus ;)
 

Argonox

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
67
An alle die bereits die Watch erhalten haben:

Welches Modell habt ihr wann bestellt?
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Die liefern nur bis 17 Uhr aus und es ist bereits 14 Uhr, das gibts doch alles nicht ...
 

andre.brune2

Jonagold
Registriert
05.05.15
Beiträge
19
Toll, hab gerade einen Rückruf von TNT bekommen, meine Uhr hängt im Zoll in China fest.
Glück muss man haben
 
  • Like
Reaktionen: Faceman675

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
@diggn.deh
Bam, will auch heute Abend, hab aber das Lederarmband, das Sport bestelle ich separat oder kaufe es am Samstag in Hannover (keine Lust auf 3-5 Geschäftstage Versand).
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Sei froh wenn Du eine "Originale" bekommst ;)
Nebenbei, immer noch keine Infos zum Versand. Immerhin steht im Support Profil schon mal meine Uhr und die S/N :)