• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

derwanner

Boskoop
Registriert
17.07.10
Beiträge
40
Es sind online bestellungen nicht aus dem laden. Das ist unmöglich was die T-Com da macht (jetzt nichts gegen dich robivm freu mich für dich das du es nun endlich hast, aber ungerecht ist das schon)
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Genau! Online Bestellungen kommen meistens aus Köln. Soviel weiß ich.
Nach welchem Prinzip ist mir aber auch unklar? Ich denke aber das die meisten jetzt Zeitnah ausgeliefert werden da mir auch Telefonisch gesagt wurde es würden immer häufiger Lieferungen von Apple ankommen.
Viel Glück noch allen wartenden. Ich warte gerade auf die Sim Aktivierung :-D
Aktiviert :cool:
 

derwanner

Boskoop
Registriert
17.07.10
Beiträge
40
Ich wohn sogar nur 100 KM von Köln entfernt. Sogar da bin ich in der nähe, einzig das Du ein 16GB hast und ich ein 32ger. Naja ich kann eh nicht mehr als warten, hab jetzt immer gesagt "naja, müssen halt weiter warten aber der T Mobile werde ich ne rechnung presentieren, ich kann meinen vertrag nicht nutzen und muss mir noch nen teuren Prepaid Web stick nutzen. Ich bin auf die leitung beruflich angewiesen
 

exmo

Alkmene
Registriert
23.07.10
Beiträge
32
Am Mittwoch den 03.08.2010 per Mail Anfrage an Support ob es noch bis Freitag kommt? da bis dahin 4 Wochen verstrichen sind. Standard Antwort mit Geduld usw...
Prompt kam am Donnerstag den 05.08.2010 die UPS Trekkingnumber :) Zufall?? o_O
Heute ist es angekommen :-D

tja die welt ist schon ungerecht... ich warte seit dem 05.07.

Also hatte ich gestern mal bei timo beil angerufen und muss sagen einen sehr kompetenten mitarbeiter am apparat gehabt, auf meine erste frage dass meine 4 wochen lieferzeit heute abgelaufen sind. Meinte er dass es bis 9 wochen im moment dauern kann und wieso Kunden die eine Rufnummerübernahme machen das gerät nach max 2 wochen erhalten. Aber auch hierzu hatte er natürlich keine informationen.

Dann habe ich ihn gefragt wie es sein kann dass ich bei apple mit einer lieferzeit von 3 wochen bestellen kann und sie 9 wochen brauchen (zu dem zeitpunkt als ich bestellt habe waren es noch 4) dazu weiß er auch nix, nur dass ich der erste kunde bin der das anspricht.

Nach einem 10 minütigen gepräch hatte ich dann keine Lust mehr zu diskutieren (obwohl ich das liebe :D), da es mir vorkam dass er entweder standart antworten von sich gab oder selbst keine ahnung hatte. Zumindest hat er mir eine entschädigungszahlung von 40-50€ zugesichert...


Damit will ich nur sagen, dass ich nicht glaube dass timo beil mit den lieferungen endlich mal nachkommt, sondern du ein einzelfall mit losglück warst ;)

denoch gratulation.
 

KrickKrack

Macoun
Registriert
16.07.10
Beiträge
122
28.07 im T-Punkt bestellt (saarlouis)

Heute da :)

Aber ich sag ab, denn ich hab ja schon am 31.07 ein 32GB Modell bekommen, was ich am 29.07 in Saarbrücken bestellt hatte.
 

RockyRonny

Tokyo Rose
Registriert
16.06.10
Beiträge
71
Eigentlich sagte man mir, ich müsse 12 Wochen auf das iPhone warten, aber es war doch schon nach gerade einmal elf Tagen da:). Das dumme ist nur, dass ich vor drei Tagen in den Urlaub gefahren bin und somit mein iPhone nicht im T-Shop abholen kann...o_O Ich bin jetzt drei Wochen nicht zu Hause und da der Shop mir das iPhone nicht solange reservieren kann/darf, muss ich auf die nächste Lieferung warten..und ob die so bald kommt, ist auch noch nicht sicher:eek:.
Aber ich hoffe dennoch, dass ich in ungefähr drei Wochen ein neues Handy besitze:)
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Nach einem 10 minütigen gepräch hatte ich dann keine Lust mehr zu diskutieren (obwohl ich das liebe :D), da es mir vorkam dass er entweder standart antworten von sich gab oder selbst keine ahnung hatte. Zumindest hat er mir eine entschädigungszahlung von 40-50€ zugesichert...

Lass dich nicht mit Geld abspeisen. Ich habe eine Mail an den Support geschickt und auch geschrieben das ich Storniere falls es in den Angegebenen 4 Wochen nicht ankommt (also bis den Fr.). Ich denke mal das das auch etwas gepuscht hat da viele zur Zeit Stornieren.
Man kann es ja ganz legal in der EU billiger und schneller erwerben und das ist der T-offline ein Dorn im Auge den die wollen Tarife verhökern und Kunden binden.

Gruss Robi

PS: @KrickKrack
Tausendmal gesagt! Und nochmal für dich. Es geht hier um Neukunden Online Bestellungen und VVL's über die T-Mobile Site.
 

KrickKrack

Macoun
Registriert
16.07.10
Beiträge
122
Naja, man verzeiht mit, dass ich keine 125 Seiten durchlese.
Aus dem Thema geht das jedenfalls nicht hervor.

Naja aber eins weiß ich, um VVL's gehts hier bestimmt nicht, da gibts einen anderen Fred für. ;)

Und lass mir doch die kindliche Freude zu erzählen, dass ich eins habe und ein zweites haben könnte. :)
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
aber der T Mobile werde ich ne rechnung presentieren, ich kann meinen vertrag nicht nutzen und muss mir noch nen teuren Prepaid Web stick nutzen. Ich bin auf die leitung beruflich angewiesen
1. ist das der Telekom völlig egal
2. hättest du über sowas vorher nachdenken müssen
3. kannst du der telekom die rechnung zuschicken, hast aber NIE IM LEBEN rechtsanspruch auf bezahlung dieser

jaja ist schon ne tolle sache viel wind um nichts zu machen
 

derwanner

Boskoop
Registriert
17.07.10
Beiträge
40
bitte was? ich bin bestandskunde und kein neukunde, ich zahle für ein Produkt das ich nicht nutzen kann du scherzkeks. Ich hatte die Wahl mit ein anderes Handy für die Vertragsverlängerung auszusuchen. Zusage waren 4 Wochen.
 

Imperator19

Bismarckapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
142
Wer in dieser Minute ein Iphone will:

Level 16 in Augsburg wollte mir zwei liefern. Haben in diesem Moment angerufen. Schwarz, 16 GB.

MfG
 

exmo

Alkmene
Registriert
23.07.10
Beiträge
32
ebenso Medimaxx in Karlsruhe, aber auch "nur" schwarze 16er.
 

derwanner

Boskoop
Registriert
17.07.10
Beiträge
40
Hm scheint so als ob 16ner mometan ausgeliefert werden. Lässt sich hoffen das die 32gbs acuh bald ankommen in den Geschäften / Onlinelagern :)
 

mazaka

Morgenduft
Registriert
08.12.08
Beiträge
169
Wer in dieser Minute ein Iphone will:

Level 16 in Augsburg wollte mir zwei liefern. Haben in diesem Moment angerufen. Schwarz, 16 GB.

MfG

na geil, und ich wart schon seit nem monat auf ne meldung von dem tpunkt hier (auch augsburg). aber ist auch nen 32er, trotzdem hab ich so langsam keine lust mehr zu warten :)
 

Imperator19

Bismarckapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
142
na geil, und ich wart schon seit nem monat auf ne meldung von dem tpunkt hier (auch augsburg). aber ist auch nen 32er, trotzdem hab ich so langsam keine lust mehr zu warten :)

Pfff, vergiss die. Wie gesagt. Meins von Level 16 war dann nach ca 8 Tagen da... Und jetzt sogar ein zweites...
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
bitte was? ich bin bestandskunde und kein neukunde, ich zahle für ein Produkt das ich nicht nutzen kann du scherzkeks. Ich hatte die Wahl mit ein anderes Handy für die Vertragsverlängerung auszusuchen. Zusage waren 4 Wochen.

es bleibt dabei!

1. ist das der Telekom völlig egal
2. hättest du über sowas vorher nachdenken müssen
3. kannst du der telekom die rechnung zuschicken, hast aber NIE IM LEBEN rechtsanspruch auf bezahlung dieser

nur mal als trost. ich arbeite für den laden und bin bestandskunde und warte auch schon ewig!
 

derwanner

Boskoop
Registriert
17.07.10
Beiträge
40
Ich werde dsa jetzt nicht mehr gross kommentieren, allerdings kannst du mir sagen was Du willst. Ich habe einen Anspruch auf meine Leistung und meine Kosten von ca 100 Euro die bekomme ich von der Telekom.
 

b54

Idared
Registriert
29.10.07
Beiträge
29
Falls hier jemand Interesse hat, ich hätte noch ein Iphone4 32GB originalverpackt incl Complete M 1. Generation incl. Multisim abzugeben. Der Vertrag müsste übernommen werden. Dort ist die Nutzung der Datenflat noch legal erlaubt.

Grüße

B54