• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Best iPhone 6 Renderings ever!

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.801
Der 3D-Profi Martin Hajek präsentiert die aus unserer Sicht bisher besten 3d-Mockups der kommenden iPhone-Generation. Nicht nur das Gerät selber wird von ihm in Position und Licht gesetzt, auch eine mögliche Verpackung und Präsentation im Apple Store sind Teil der Bilder-Sammlung. [prbreak][/prbreak]

14697514198_83d986e821_o.jpg

Unabhängig davon, ob das neue iPhone so aussehen wird oder nicht, geben die Bilder auf eine ganz besondere Art eine mögliche neue Version des Apple-Smartphones wieder. Während andere Darstellungen sich meistens auf die Präsentation des Gerätes beschränken setzt Martin Hajek das Objekt in einen Apple-Kontext der funktioniert.

14884125225_f5166d0b8a_o.jpg

Der niederländische Künstler bezeichnet seine Bilderserie selber als "Pre-Unboxing" und nimmt damit einen Trend vorweg, der sicher Schule machen wird. Auch wenn das Gerät vielleicht ganz anders aussehen wird, oder die Verpackung oder die Präsentation in den Stores. Wir finden seine Form der Visualisierung einfach gelungen.

Via Martin Hajek (alle Bilder © Martin Hajek)
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Die Rückseite hat's ihm wohl auch nicht so angetan. Aber das schwarze iPhone mit dem kompletten schwarzen Rand sieht nicht schlecht aus! Nur diese iPod Touch Verpackung gefällt mir nicht so, oder es handelt sich bei diesen Renders um das 6C
 

Keyto

Riesenboiken
Registriert
23.02.13
Beiträge
285
Ja, es sieht schon sehr realistisch aus.
Ist auf den Fotos jetzt das "große" oder das "kleine" zusehen?
 

aniSation

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.10
Beiträge
379
Also ich weiss nicht... Ich kann mich mit diesem neuen Design überhaupt nicht anfreunden. Da hab ich Angst dass nach dem Einschalten Android hochfährt.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Was ein langes Ding.

iPhone-5-Teardrop-Mockup-Concept-Design.jpeg



Kommt wohl nie so. (Da MockUp ist 3-4 Jahre alt)
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Wenn es wirklich so aussehen wird, gehört das schwarze mit 64 GB so bald wie möglich nach dem Erscheinen mir :) Mein 4er wird mir echt schon zu lahm...
 

SkillerTheHill

Cripps Pink
Registriert
21.09.12
Beiträge
148
Ich finde die Mockups sehen sehr gut aus! Ich werde wahrscheinlich zum ersten mal auf das weiße zurückgreifen, weil die Farbe Weiß in meinen Augen einfach besser harmoniert mit dem iOS7/8 Flatdesign...
 

nanonymous

Stechapfel
Registriert
13.04.12
Beiträge
156
Bei allem Respekt, aber am meisten würde es mich ja freuen, wenn das neue iPhone am Ende ganz anders aussieht, als alle bisher gesehenen.:D
Wird das aber wohl kaum der Fall sein.

Oh ja :D
Selbst wenn es NOCH schlimmer wäre, aber einfach nur für die Spannung wäre das der absolute Wahnsinn :p
 

wiolett

Bismarckapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
77
Irgendwie schade, dass es im Vorhinein schon so viele Bilder gibt. Bei der Keynote sitzt man dann am Bildschirm und sieht ein Gerät, dass man schon 3 Monate vorher gesehen hat. Kurz vor Ende der Keynote stellt sich dann so ein "das wars jetzt?" Gefühl ein.
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Deswegen guck ich mir dieses Jahr keine mockups, geleakte Teile und Renderings an. Reicht schon , was man so mitbekommt.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

SkillerTheHill

Cripps Pink
Registriert
21.09.12
Beiträge
148
Irgendwie schade, dass es im Vorhinein schon so viele Bilder gibt. Bei der Keynote sitzt man dann am Bildschirm und sieht ein Gerät, dass man schon 3 Monate vorher gesehen hat. Kurz vor Ende der Keynote stellt sich dann so ein "das wars jetzt?" Gefühl ein.

Das liegt ja wohl am Verbraucher, der es nicht abwarten kann, nach dem erscheinen eines 5s zu erfahren, wie das 6er aussieht...(Ich zähle mich wohl oder übel zu solchen Leuten :p )

Ich hoffe ja inständig noch auf ein "One more thing" und nein, da soll nicht die iWatch mit gemeint sein....
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich hoffe ja inständig noch auf ein "One more thing" und nein, da soll nicht die iWatch mit gemeint sein....

An was denkst du da genau? Oder hoffst du einfach, dass Apple mit etwas komplett unbekannten und neuartigem um die Ecke kommt?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Also ehrlich gesagt sehe ich keinen großen unterschied zu jetzt.
Hoffe es sieht ganz anders aus. Was neues eben und nicht nur ein Facelifting.
 

Gordon-Gekko

Erdapfel
Registriert
15.08.14
Beiträge
2
Weiß man eigentlich schon wann das iPhone 6 in Deutschland zu haben ist?