• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Bericht: Dem iPhone den Rücken gekehrt – mein Wechsel zum HTC One M8

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Registriert
27.11.13
Beiträge
304
Gestern bei MM das M8 für 333€ ersteigert ;)
Mal vergleichen und testen, ob es mit meinem 5s mithalten kann ;)


Gesendet von meinem Android Smartphone (IPhone ist Scheisse ;) ) mit Apfeltalk
 

Gotteszorn

Adams Apfel
Registriert
30.12.11
Beiträge
511
Am Black Friday gab es meines Wissens aber noch nie reduzierte iPhones. Immer nur Macs, iPods und iPads. Teilweise meine ich auch noch Hardware von Drittherstellern.







Sent by my f**king old but beautiful iPhone 4

Ich pokere einfach etwas. Zur Disposition stehen noch zwei iPads Air 2 und wenn ich ggf. ein iPhone preislich günstiger bekommen kann, nehme ich dieses gleich mit.

Für den heimischen Flugsimulator wären ein zwei iPad Mini 2 ebenfalls eine Überlegung wert, mal sehen ob Apple meinen Vorstellungen konform rabattiert.




Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Edit:
Wer das gleiche vor hat: Einstellungen > Facebook > Account löschen.
Erst dann ist das iDevice tatsächlich nicht mehr mit deinem FB-Account verknüpft- und erst dann hört das nervige Herumgefunke wirklich auf.
Wer kommt denn auch auf die Idee FB in den Systemeinstellungen zu aktivieren? Dass es mir das Kontaktverzeichnis mit den ganzen Fantasieadressen und Fantasienummern der Fantasienamen zerschießt?!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Wer kommt denn auch auf die Idee FB in den Systemeinstellungen zu aktivieren? Dass es mir das Kontaktverzeichnis mit den ganzen Fantasieadressen und Fantasienummern der Fantasienamen zerschießt?!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Die Facebook-Integration funktioniert auch ohne die Kontakte-Synchro- entsprechend hat nicht jeder, der die allgemeine Integration aktiviert hat, auch die Kontakte-Synchro aktiv;)
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Die Facebook-Integration funktioniert auch ohne die Kontakte-Synchro- entsprechend hat nicht jeder, der die allgemeine Integration aktiviert hat, auch die Kontakte-Synchro aktiv;)
Ach so. Trotzdem zu viel Systemzugriff für meinen Geschmack...
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Für meinen auch:)
Im Übrigen hält der Akku jetzt in der Tat länger :D